GrandSlots.de

Mein Tipp ist 6099, Klasse Andi das Du solche Aktionen machst, danke dafür. ;)

Hab hier noch ein Vollbild, dieses mal vom Lucky.

Und dieses hier noch. :mrgreen:

Kann es sein, dass ich am ehesten dran bin? Hab die Seiten mal durchgeschaut. Könnte das jemand nachkontrollieren?

Ich schreie schonmal vorsichtig.. JUHUUUU :)

Mein Tipp war 7577,11

screenshot aktion erstmal beendet :) könnt trotzdem weiter posten.

dann nochmal an die vielen user die höflich um bonus bitten.

Die Seite läuft cachefrei. Einige Slots haben max.Gewinne von Einsatz x 100 oder 200 da sind die Winlöcher nicht zu groß aber es gibt auch Slots wo man richtige dick Gewinnen kann und das mit einem Dreh. Wenn man nun zb an den Fruit Fiesta mit 5 Mio zockt und 5 MRD verspielt heißt es nicht das der Slot nicht gut eingestellt ist.

Man sollte im Grunde einfach mal alle Slots im kleinsten Einsatz testen und dann weiß man wie Sie laufen. Bonuszahlungen sind leider nicht möglich, da die Slots nicht darauf eingestellt sind. Sie sind zu konzepiert, dass im Durchschnitt 3 % Gebühr entsteht. Bei dem Großteil der Slots liegts sogar drunter da haben wir nur 1 % Plus oder bei einem anderen sogar 47 % Minus.

Einfach den Mut nicht verlieren und vor allem, wenn man eine Pechsträhne hat nicht immer weiter mit Gewalt reinbuttern. Bringt am Ende meistens nix.

Nur so als Ratschlag.

GW an den Schlüppigewinner und coole Aktion Andi :)

Heute gingen wieder Sachpreise raus GW an die Gewinner.

Achso und bevor ich es vergesse. Wer eine Zocksperre möchte, meldet sich per PN oder Email der Acci wird dann gesperrt Ihr nennt mir aber vorher ein Datum und bis dahin könnt Ihr dann def. KEINE Freischaltung bekommen.
Ist als Selbstschutz gedacht.

Schönen Abend an alle... :)

ehrlich gesagt sind mir die Teile auch zu heiß....

hast natürlich recht wem die Winlöcher zu heftig sind soll mit kleineren einsätzen ballern und nachher nicht jammern...

trotzdem würde ich es begrüßen wenn Winter,Lucky und Fruit etwas geschmeidiger laufen... aber wie gesagt nur meine Meinung, wobei mir persönlich die Teile eh nicht so gefallen

GW an huber zum Höschen geht morgen raus;)

Also die 3 slots bleiben so. Sie schlucken schon ordentlich aber werfen auch hammer wins der nächste slot wird wieder kleiner ausfallen da gibts dann durchschnittliche wins und ist dann ap sammel freundlicher ;)