GrandSlots.de

Ok naja 20 mal 5mio. sind 100mio. = 6€ Grob gerechnet und das auch ein wenig eingespielt werden muss ist ja klar somit finde ich es verständlich. Ist doch auch Sau teuer so ein ding oder?

naja 60-70 euro.

wenn jeder von euch nur ein game am goldmine 5 oder 10 mio macht hat jeder die selbe chance ;)

jedenfalls viel spaß der slot wirft ja auch nette wins :) wovon sich dann der ein oder andere sicher selber eine kaufen kann :D

13 Games nehmen derzeit an der Verlosung von der Senseo teil.

Wer noch teilnehmen will...

https://www.grandslots.de/goldmine.html

Slot im 5 Mio oder 10 Mio Einsatz anwerfen und je Game wird 1 Los in die Trommel geworfen... Viel Glück

sry hoffe ich stell keine blöde frage:

wie wird das ausgelost? und wo sehe ich wie viel lose es gibt bzw wie viele ich habe? wie lange geht die aktion noch?

wie wird das ausgelost? und wo sehe ich wie viel lose es gibt bzw wie viele ich habe? wie lange geht die aktion noch?

Alle Games* am Goldmine Slot nehmen an einer Verlosung teil!

* Mindesteinsatz: ab 5.000.000 Klammlose je Dreh
Aktionszeitraum: 22.01.2011 - 25.01.2011

der zufall sucht sich dann ein game aus den gemachten 5 und 10 mio games raus. dieses game gewinnt dann.

man kann aber nicht sehen wieviele lose / games man hat.
auch die gesamtzahl gibts nicht war jetzt nur ma ne info von mir.

wir fahren nach berlin

ich halte rübi fest,
und du rührst in seiner losetrommel

falls ich die höllenmaschine gewinne,
dann bekommt meine "sockenstrick-muzzi" das teil :biggrin:;)

aktion:

siehe startseite 25.01.11

der zufall sucht sich dann ein game aus den gemachten 5 und 10 mio games raus. dieses game gewinnt dann.

man kann aber nicht sehen wieviele lose / games man hat.
auch die gesamtzahl gibts nicht war jetzt nur ma ne info von mir.

wir fahren nach berlin

ich halte rübi fest,
und du rührst in seiner losetrommel

falls ich die höllenmaschine gewinne,
dann bekommt meine "sockenstrick-muzzi" das teil :biggrin:;)

aktion:

siehe startseite 25.01.11

:LOL::LOL::LOL:

alles klar harrrrryyyyyy :)

na dann muss ich doch glatt mal reinschaun ;) vllt gewinne ich das teil ja hihi :)

so fische, ich komme, gebt mir was zu futtern!!! :ugly:

wo ist der piggy bank :)

Wie Ihr schon bemerkt habt ist das Schwein nicht mehr spielbar ich warte nun nur noch das es ausgebaut wird. Es sind aber weitere Games geplant. Leider ist mein partner derzeit sehr eingeschrenkt verfügbar in Sachen Programmierung ect. Aber es geht bald wieder weiter.

Bis dahin laufen neue spannende Rallys.

Heute kann man auch wieder 4 x mehr Free Spins sammeln. Über 10 MRD Grand JP wieder los leute holt euch mind. nen 4er...

das turnier wird dann vermutlich zum valentinstag stattfinden vorher gibts wieder ne qualirunde wo man täglich mit apz turnierlose ergattern kann.

und jetzt schon danke an den sponsor der uns 2 uhren sponsern will die fließen dann zusätzlich rein vieleicht gibts ja noch paar sponsoren ma schauen

gruss Auchmal

Kümmer die Lieber mal um deine Seiten statt hier fragen zustellen und irgendwo weiter zu zocken was du anscheinend vorhast oder tust sonst würdest du hier nicht fragen!
Immerhin bist du mit deiner Seite schon 2 Tage im Verzug im Wartungsmodus kannst zwar zocken bekommst aber deine Seite nicht Online:evil:

im ICQ bekommt man auch keine Antwort von ihm... :yawn:

Hab da mal eine Frage:

Wie und in welcher Regelmäßigkeit werden denn neue Anteile generiert? Hab gesehen dass kürzlich ca. 6000 Anteile neu generiert wurden, hab nur nix mitbekommen woher die kamen (Ralleyplatzierungen, Neuausgabe .. ?)

Hab da mal eine Frage:

Wie und in welcher Regelmäßigkeit werden denn neue Anteile generiert? Hab gesehen dass kürzlich ca. 6000 Anteile neu generiert wurden, hab nur nix mitbekommen woher die kamen (Ralleyplatzierungen, Neuausgabe .. ?)

Wann solln das gewesen sein?
Solange ich mit den Anteilen zu tun habe, warens immer 500.000
und bis heute morgen warens 6000 WENIGER... die wird ruebi irgendwann zurück gekauft haben und jetzt wieder verkauft...!?

Wann solln das gewesen sein?
Solange ich mit den Anteilen zu tun habe, warens immer 500.000
und bis heute morgen warens 6000 WENIGER... die wird ruebi irgendwann zurück gekauft haben und jetzt wieder verkauft...!?

Jopp so siehts aus denke auch es ist eine feste Masse von 500k und wenn mal weniger hat ruebi eingekauft und wenn dann wieder 500k verkauft;-)

anteile können auch zurück gekauft werden und wieder neu eingestellt werden. das ist alles möglich. max. werden 500.000 anteile im umlauf sein.

wenn mal weniger im umlauf sind gibts insagesamt dann mehr ausschüttung auf alle anteile.

gw an die gewinner der letzten tage.

und fleißig weiter am goldmine zocken, die senseo wird bald verlost :)

Amazon.de - Aktion - Free Tipps

Folgende Aktion gibts vom 23.01.2011 - 26.01.2011

Wer über den Amazon.de Link (Banner auf der Startseite) was einkauft und dann hier postet, bekommt bei pos. Bestätigung 250 Free Tipps fürs Grand JP Lotto.

Mit denen habt Ihr gute Chancen einen teil vom 10 MRD Grand JP zu gewinnen!