Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool. Neue Werbung... als ob wir nicht schon genug davon hätten![]()
... löscht automatisch dein Benutzerkonto, weils AGB-Verstoß is[...] Adblock aktivieren [...]
... löscht automatisch dein Benutzerkonto, weils AGB-Verstoß is![]()
Ich bin nach dem "oder" gegangen und dein Posting als eine Liste von Alternativen interpretiert.Man beachte die Reihenfolge, in der ich es geschrieben habe.

Im groben scheinst Du aber schon verstanden zu haben, dass wenn Du die Seite inklusive Benutzerkonto nutzen möchtest, Du dich mit der Werbung abfinden musst, oder?
Ausnahmen bestätigen die Regel!Naja ... das einzige was ich an der Sache interessant finde ist, dass das "Personal" ständig gegen das System schiesst. Sollte es eigentlich nicht eher unterstützend wirken als dass es versucht die User dagegen auf zu stacheln?![]()
Cool. Neue Werbung... als ob wir nicht schon genug davon hätten![]()
Naja ... das einzige was ich an der Sache interessant finde ist, dass das "Personal" ständig gegen das System schiesst. Sollte es eigentlich nicht eher unterstützend wirken als dass es versucht die User dagegen auf zu stacheln?![]()

Ich kann halt erst nach ~4 Wochen sagen, ob es sich lohnt.