Golf - Nicht nur für Alte

Eben.
Spiel mal richtig Golf.
Ja, schön wie du dir selbst widerspricht.
"Einlochen" ist ein Fremdwort für dich.
Es bleibe dabei!

Trolle lochen nicht ein, sie leben in (Erd-)Löchern.
Los, "faszinierende" Gewaltphantasien rauslassen!
Warum in die Ferne scheifen, sieh', die Klapse liegt so nah!
 
na danke

wnigstens einer der hinter mir steht!:D
mit diesem vergleich aus dem profisport möchte ich auch deutlich machen das golf ein hochleistungssport ist!
die leute die diese putts ausführen müssen wenn es um ein paar hunderttausend geht sind keine alten säcke!
das sind meist top-durchtrainierte junge männer die hart an ihrer kondition arbeiten und z.T muskeln haben die mit einem 100m läufer zu vergleichen sind...!
das bekannteste beispiel hierfür ist wohl eldrick tiger woods....doch es gibt noch dutzende andere...sergio garcia, luke donald, justin rose, ricky barnes, ty tyron etc. um nur ein paar von ihnen zu nennen....
es ist ein sport der koordination mit technik und kraft verbindet und so saumässig spass macht das man gar nicht mehr aufhören kann....!8)
Wenn Du nicht trainiert bist, kannst Du Dir böse Zerrungen holen.