Gold für Lose

Was hälst du davon?

• Klasse Idee, würde ich kaufen bis 1 MRD max.

Stimmen: 36 58,1%
  • Gute Idee wenn der Preis nicht 500 MIO übersteigt

Stimmen: 13 21,0%
  • ist nichts für mich weil soviele lose habe ich nicht.

Stimmen: 5 8,1%
  • interessiert mich nicht, zu teuer.

Stimmen: 8 12,9%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Silberbarren in 999 sind zu weich sorry. das geht nicht und kann schlecht verarbeitet werden.

ACHTUNG unser Shop bereitet gerade die ersten dinge vor, nicht erschrecken, es ist noch nicht alles drin, es kommt noch mehr, ich habe aber auch nur zwei hände.
und arbeite bereits mehrere Tage drann :yawn:

Bitte was ? Zu weich ... Dir ist schon klar das dann Scheide-Anstallten wie DEGUSSA & Heraeus dann wohl keine Ahnung haben, da derren Barren 999 sind.

Bisher ist mir auch noch keiner zerbrochen ...^^

hmm sehe ich das richtig?

15 g nugget entspricht in etwa 1/2unze-> sind ca 320€
ihr wollt 3,8mrd entspricht bei derzeitigen kurs von 12cent die mio ca 458€

hab ich da jetzt was übersehen?

greetz crus

Danke für die Frage und auch für den Tipp, denn das ist hier evtl noch nicht gefragt worden, bzw. ist das nicht jedem klar, denn:

1. im Shop der Goldkurs spiegelt den Handel der letzten 24 std wieder, daher bitte dies nicht als Referenz nehmen, das ist ein Anhalt wo der Goldpreis in dem Moment ist an diesem Tage.
Desweiteren wird an den Börsen mit Goldbarren gehandelt, nicht mit Nuggets.

Unsere Goldbarren werden auch günstiger sein als die Nuggets, die Begründung hierfür ist ganz einfach, denn Goldbarren sind fertig und werden uns auch so geliefert.

Wir kaufen Goldstangen, z.b. 750ér

nun muss für eure Nuggets
  1. Euer gewicht abgetrennt werden
  2. Dann schmelzen wir das ein
  3. bringen es in Form mit evtl Öse
  4. Punzieren es(prägen, stempeln es mit Reinheit
  5. Arbeitskosten entstehen dabei
Daher sind Nuggets etwas teurer als reine Goldbarren.
Wir werden an der Preisschraube aber auch weiter arbeiten, denn wir haben euren wünschen noch nicht gänzlich entsprechen können, es fehlen Die Silbersachen noch und auch die Barren eben.
Wollten ja für jeden Losebeutel etwas machen.
Der Losepreis im Shop wenn einer mal gerechnet hat ist auch heute nicht angepasst worden, das muss per hand gemacht werden und folgt heute auch noch.

:(habe doch nur zwei hände und wenn die vom Gold weg sind kommt eine Tastatur aus Plaste. Also wartet etwas bitte, die Umfrage geht ja auch bis in den Januar und nun ist Dezember, wollten doch schon jetzt etwas für euch bieten können und da ist der zeitdruck immens.

THX Checker

Zuletzt bearbeitet:
Stell mal lieber erst die Goldbarren rein, die interessieren glaub ich am meisten...

Und die Frage von Jervis würde ich auch gern beantwortet wissen. :D

Bitte was ? Zu weich ... Dir ist schon klar das dann Scheide-Anstallten wie DEGUSSA & Heraeus dann wohl keine Ahnung haben, da derren Barren 999 sind.

Bisher ist mir auch noch keiner zerbrochen ...^^

hier muss ich auch eine kleinigkeit richtig stellen sorry nochmal, war wohl doch schon echt zu müde.

also barren gibt es natürlich in 999 silber

Degussa macht so viel ich weiß nur noch was unter anderem namen, man findet aber noch alte barren mit der Prägung.

Für die Schmuck sache worunter auch die nuggets fallen ist das nun so eine sache, wenn es z.B. um Hänger geht, denn die könten reißen, daher wird bei gold auch kein 999 verarbeitet, siehe die goldnuggets mit hänger bei uns, die haben dafür eine 750ér Hängeöse, der nugget selbst ist 999

nun eigentlich können wir jedes Material verarbeiten. müssen halt nur darauf achten was damit dann passieren soll, damit ein reißen nicht so schnell passieren kann, daher hänger und ösen auch in 925 silber z.B. und der nugget aus 999 silber.

Halten wir unterm strich mal fest, machen geht fast alles. was wir erstellen steht dann aber fest im shop, da wird man dann sicher fündig.

Die barren werden dann dort auch aufgeführt in gewicht und reinheit

Kann man das auch in Raten bezahlen ? :ugly:

da bin ich nun der falsche ansprechpartner erstmal, da muss ich die cheffin fragen, gebt mir mal an wie hoch ihr euch die raten denn da vorstellt.

Also in einer hohen preisklasse sollten da nicht 100 k Raten kommen.

Ich würde gerne mal wissen wie hoch denn die raten da so wären, selbst 100 mio /Tag klingen da schon recht wenig.

Ich weiss das viele wie ich selbst auch über die Zinsen hohe erträge zusammen bekommen. doch aus sicht der cheffin wie soll die arbeit kompensiert werden wenn wir 100 kunden haben und die alle auf raten zahlen bei laufzeiten von zwar nur vielleicht 30 tagen, doch der arbeitsaufwand und der führung von buchungen wer hat wann wieviel, verzinsung usw. stehen hier erstmal in keinem Verhältniss finde ich.

aber ich werde nicht gefragt.

Schlagt mal raten vor bei Summe X

macht das ruhig hier im Thread, dann kann ich das nachlesen und telefoniere dann mit cheffin.

Gute Frage, dadurch kommen mehr pot. Käufer in Frage.

2. Frage eines Users:

Die Barren können wir noch nicht einstellen, da es da zuviele fragen gibt bei den Banken.
die haben die barren auch nicht vorrätig und somit können wir uns noch kein Bild machen und euch auch keines Zeigen.
ich stelle bis auf die nuggets nur bilder in den shop ein, von Waren wo der kunde auch sehen kann, was er bekommt.
Könnte barren von DUBAI (ROSE Prägung) in den shop stellen und ihr bekommt nacher restbestände von DEGUSSA.
Dann kommt spätestens dann die sache --> DAS HABE ICH NICHT BESTELLT.
um das zu vermeiden wartet bitte etwas, es ist in mache. und sobald ich bilder habe, und die feste zusage das wir die ohne probleme nachbestellen können könnt ihr zuschlagen.

Naja zur Ratenzahlung hab ich da auch keine besonderen Vorstellungen.
Aber wenn das gehen würde dann würde ich für den 15Gramm Nugget 999er der ja ca 3,7Mrd kostet vielleicht sowas zwischen 500Mio und 700Mio pro monat zahlen ??

Also das wäre zum Beispiel bei mir im Bereich des machbaren und würde ich dann eventuell auch machen.

2. Frage eines Users:

Die Barren können wir noch nicht einstellen, da es da zuviele fragen gibt bei den Banken.
Um das zu vermeiden wartet bitte etwas, es ist in mache. und sobald ich bilder habe, und die feste zusage das wir die ohne probleme nachbestellen können könnt ihr zuschlagen.

Wielange wird das noch dauern?
Bin schon gespannt...

Naja zur Ratenzahlung hab ich da auch keine besonderen Vorstellungen.
Aber wenn das gehen würde dann würde ich für den 15Gramm Nugget 999er der ja ca 3,7Mrd kostet vielleicht sowas zwischen 500Mio und 700Mio pro monat zahlen ??

Also das wäre zum Beispiel bei mir im Bereich des machbaren und würde ich dann eventuell auch machen.

Ich habe mit der Cheffin wegen der Ratenzahlung mal gesprochen.
In der Regel wird es keine Ratenzahlung geben, aber was ist eine Regel, ohne Ausnahmen, daher kann ich hier sagen, das es immer eine Einzelprüfung geben wird und dann entschieden.
Zu den Sicherheiten etwas. Derjenige, der kaufen will, muss sich im Shop ja anmelden. Diese Anmeldung muss sich auf dem Perso wiederfinden, der uns in Farbe per Mail zugänglich gemacht werden muss.
Weiterhin kommt eine Telefonnummer in die Mail unter der wir den Kunden anrufen können, dieses wird auch geprüft.
Die Ware wird erst nach diesen Prüfungen versendet. Die Ratenzahlungen werden immer zum Ersten des monats sein außer die Anzahlung, die ist schnellstmöglich fällig mit Bestellung.
Länger als 6 Monate kommt nicht in Frage, und der Verzug von 7 Tagen wird sofort angemahnt in schriftlicher Form.

1. Diese Ratenzahlung wird nur möglich gemacht bei hohen Beträgen
2. nicht für jedermann - frau
3. Die Raten sind sicher min. so hoch, das in 6 Monaten alles bezahlt ist.
4. Raten sind Zinslos, das ist unser entgegenkommen.
5. Daher wird der Verzug nicht geduldet und dieser dann sofort ab dem Ersten Tage des Verzugs verzinst mit min. 1 % pro Tag auf die Ausstehende Rate.

Weiteres folgt dann, wenn es einer auf Pump / Raten kaufen will.

Die Barren wie gesagt kommen bald, sorry denn heute ist Sonntag da haban auch die Banken zu.

Wer z.B. meinen anderen Thread nutzt (LoseChecker-Anleihen) der kann ebenfalls für Sicherheiten sorgen, denn dann weiß ich ja auch das Lose vorhanden sind, denn die sind bei mir und werden verzinst. Auch das wäre eine Sicherheit für den Kauf.

Wie gesagt vieles Dann wenn es so sein wird.

Hier nochmals bitte, die Tabellen bei den Edelmetallen spiegeln den Kurs wieder der auf dem Weltmarkt für Goldhandel oder silber in 999 er Qualität in Form von Barren gehandelt werden. Ihr dürft das nicht als Referenz verwenden, denn dann wären wir überteuert.

Wir erstellen die Artikel und haben Herstellungskosten, Mehrwertsteuer dies alles und das Erstellen eines Unikat für euch muss bezahlt werden.

Kleines Beispiel.
meine Goldkette aus 999ér Gold - 24 Karat hat einen Materialwert von 600 Euro, doch habe ich fast 1000 bezahlt. soviel steckt dann hinterher in einem Produkt. Ihr kauft nicht nur das Material, wie es bei den Börsen gehandelt wird.
Die zahlen da für ein kilo gold den Preis, wie der Barren aussieht ist denen SCH.Egal *grins zumindest die pflichtangaben, herkunft mus drauf sein.

THX
Checker

Also bestellen werde ich wahrscheinlich auf jedenfall allerdings wird sich das eventuell bis Januar rauszögern. Perso wäre auch kein Problem.
Ich hoffe das die Ratenzahlung bis dahin auch noch Zinsfrei bleibt :)

Wie gesagt ich würde mir dann das 999er 15g Nugget bestellen. Naja mal schauen vielleicht klappt es ja doch noch dieses Jahr :)

schreibe mir bitte auch eine Pn sobald du damit anfängst. werde bald soweit sein das ich auch soviele lose habe. also hohes interesse besteht!!!

ca. wie groß kann ich mir son 15g Nugget vorstellen udn wie wird der ca. aussehen?

ÄÄÄHHHHHM sorry, nicht böse sein, hast du wirklich hier alles gelesen?

falls nicht, hier mal ein Tipp:

schaue mal in meine Signatur oder den ersten zeilen die ich geschrieben habe.

FÜR DIE RENNOS, ich WERBE DIESMAL NICHT !!! ALSO BITTE KEINE ROTEN POPEL *lach

ne im ernst ein nugget kennst du doch sicher, schaue mal in den shop, denn kannst du dir anschauen ohne gleich kaufen zu müssen. warst doch sicher mal in einem geschäft und bist ohne zu kaufen wieder raus, das ging doch dort auch oder?

*kleiner Spass

Würde mich freuen dich dort wieder zu zu sehen

Wie genau ergeben sich denn die Preise in deinem Shop ?
Auf anderen Goldankauf Seiten zahlt man z.B. für 20g 999er Gold ca. 471€.

Bei euch Kostet ein 15g Nugget aber 510€ wie kommt das ??

Wie genau ergeben sich denn die Preise in deinem Shop ?
Auf anderen Goldankauf Seiten zahlt man z.B. für 20g 999er Gold ca. 471€.

Bei euch Kostet ein 15g Nugget aber 510€ wie kommt das ??

was bieten die den dort genau an, naturnuggets oder gemachte?

und kannst du bei denen davon ausgehen das dort keine minerale eingeschlossen sind? bei natur ist das so ab und an.

wir nehmen eine massive goldstange und machen extra für euch den nugget, dieser ist dann massiv und rein.

weiterhin haben wir natürlich auch kosten zur herstellung wie bereits weiter oben schon beschrieben.

poste doch mal die seite, dann lese ich mir das angebot von denen mal durch, unseres ist kanllhart kalkuliert, kann mir nicht vorstellen das wir so weit ab sind.
kannst mir auch PN schicken wenn du die Quelle so nennen willst, bin ja nun online.

ÄÄÄHHHHHM sorry, nicht böse sein, hast du wirklich hier alles gelesen?

falls nicht, hier mal ein Tipp:

schaue mal in meine Signatur oder den ersten zeilen die ich geschrieben habe.

FÜR DIE RENNOS, ich WERBE DIESMAL NICHT !!! ALSO BITTE KEINE ROTEN POPEL *lach

ne im ernst ein nugget kennst du doch sicher, schaue mal in den shop, denn kannst du dir anschauen ohne gleich kaufen zu müssen. warst doch sicher mal in einem geschäft und bist ohne zu kaufen wieder raus, das ging doch dort auch oder?

*kleiner Spass

Würde mich freuen dich dort wieder zu zu sehen
50 post lesen um alles zu chekcne? da frag ich einfach spart mir ne halbe stunde! naja nuggets wie auf der seite gefallen mir net! und wieviel 15g ist kann ich mir auch net vorstellen!

Hab dir eine PN zukommen lassen

zum ersten link:
es sind keine nuggets, es sind barren und wie bereits beschrieben sind die auf jeden fall günstiger, weil es die ja fertig zu kaufen gibt.

weiterhin ist es gold welches nach meiner meinung nach zweifelhafter herkunft kommt denn es waren bestände aus den emiraten, sofern du den einen artikel meinst.
nun wer günstig gold schießen will, kann da gerne kaufen, die reinheit ist ja gleich nach den angaben, doch weiß ich auch, dass die dort mehr kupferanteil haben, daher eine etwas andere farbe so richtung rot.

Die Rose ist ein markenzeichen, und es wird gesagt das es dadurch leicht zu verkaufen wäre, das glaube mal nicht, denn eher das gegenteil ist der fall.
ich würde aus fernost nichts kaufen sorry, aber das ist meine meinung.

der zeite link ist auch wieder ein barren.

bitte vergleicht nicht äpfel mit birnen, beides ist obst, so wie wir hier über gold sprechen, doch barren und nuggets sind andere dinge.

die nuggets machen wir extra für euch, die barren kaufen wir auch ein und dann sind die fertig und somit günstiger für euch.
das werdet ihr an den preisen dann sehen.

Noch mehr fragen ? sind gerne willkommen,

doch lest bitte die vorangegangenen threads, dort ist bereits vieles schonmal beantwortet worden.
Danke

CHECKER

Hören wir dieses Jahr noch etwas von dir?
Hätte großes Interesse an so einem Barren, schade, dass die jetzt noch nicht gibt.
Wärn gutes Weihnachtsgeschenk geworden.