checker_ce2005
Well-known member
- 8 Mai 2007
- 223
- 31
Wenn Ihr meine Fußnote seht, fällt euch auf das ich einen LoseShop habe in dem ihr für Lose Gold Silber und Edelsteine kaufen/tauschen könnt.
Ich frage hier mal nach was Ihr davon haltet wenn ich kleine Goldbarren erstellen lasse und die veräußere gegen Lose.
Der Wert des Goldbarren wird festgemacht an Gramm/ Unze und Reinheit.
Der Preis ist dann natürlich in Losen dem Eurowert angepasst der immer schwankt.Da auch der Goldwert schwankt wie der lospreis.
Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.
Für externe Loseseiten wäre es möglich Sachpreise in Edelmetallen zu erstellen
oder eine Art Treuebonus welcher von hohem Wert ist.
Ich denke da an z.b. einem ca. 100 Euro Barren, der nach aktuellem Kurs dann veräußert oder gekauft werden kann.
DANKE
Interessierte User, die angeschrieben werden wollen, wenn ich dieses Projekt durchführe, bitte ich, sich per eintrag hier festzuhalten, diese werde ich dann anschreiben.
Ich frage hier mal nach was Ihr davon haltet wenn ich kleine Goldbarren erstellen lasse und die veräußere gegen Lose.
Der Wert des Goldbarren wird festgemacht an Gramm/ Unze und Reinheit.
Der Preis ist dann natürlich in Losen dem Eurowert angepasst der immer schwankt.Da auch der Goldwert schwankt wie der lospreis.
Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.
Für externe Loseseiten wäre es möglich Sachpreise in Edelmetallen zu erstellen
oder eine Art Treuebonus welcher von hohem Wert ist.
Ich denke da an z.b. einem ca. 100 Euro Barren, der nach aktuellem Kurs dann veräußert oder gekauft werden kann.
DANKE
Interessierte User, die angeschrieben werden wollen, wenn ich dieses Projekt durchführe, bitte ich, sich per eintrag hier festzuhalten, diese werde ich dann anschreiben.
Zuletzt bearbeitet: