Glaubt ihr an Astrologie?

Demnach gibt's Ebbe und Flut auch nich...

Was hat die Massenanziehung des Mondes mit Astrologie zu tun?! Dass viellleicht manche bei Vollmond schlechter schlafen... mag ja alles sein. Aber Astrologie behauptet, dass ALLE Menschen die in einem bestimmten Zeitraum geboren sind, irgendwelche charakterlichen Eigenschaften gemein haben. Ich glaube, "Löwen" sollen angeblich mutiger sein. Eine großangelegte Studie hat bewiesen, dass dies statistisch nicht nachweisbar ist.

Sobald irgendwo ein Mensch an was glaubt, gibt es Studien die was widerlegen..
Gibt es Gott, nein und trotzdem glauben Menschen dran
Funktioniert homöopathisches Zeug? Nein, trotzdem glauben Menschen dran
Also bei einem funktioniert Astro beim anderen wieder nich..
Wobei es da ja so viele Kleinigkeiten gibt auf die es ankommt,..
Und ganz ehrlich..
Ich glaub dann doch lieber an die Sterne als an Gott..
Auch wenn du mir erzählst das beides Müll ist..

Oh ja es ist auch logisch das ich etwas so oft verdünnte bis keine Wirkung mehr nachweisbar ist.. Sorry aber wer an sowas den kann ich nicht für voll nehmen, PS meine Ärztin versteht mich da gott sei dank

Und warum nimmt eine Medizinstudentin Arnika D6 ?
Das Sie von Ihrem Studienarzt verschrieben bekommen hat . . .

Ah, okay dann sollten besser alle Medizinstudentinnen Arnika D6 nehmen um Ärztin zu werden. :evil:
Wie gesagt, wer dran glaubt bitte..
Und nichtmal meinem Hund hats was gebracht..
Allem Anschein nach hast Du es nicht verstanden , wie Sie wirkt.
Aber egal.
Und es tut mir leid das es Deinem Hund schlecht gegangen ist.

Zitat:
Die zweite Wahrheit: Homöopathische Mittel allein wirken nicht gegen die Beschwerden, gegen die sie empfohlen werden. Das ist schon seit Jahrzehnten wissenschaftlich erwiesen. Bereits im Jahr 1997 erschien im renommierten Fachmagazin „Lancet“ eine Metaanalyse zum Thema. Metaanalyse, das bedeutet, dass die Ergebnisse vieler größerer und relevanter Studien untersucht werden und anschließend eine Art Fazit gezogen wird, das den aktuellen Stand der Forschung widerspiegeln soll. Die Autoren kamen zu dem Schluss: In den vorliegenden Studien gibt es keine hinreichenden Hinweise darauf, dass Homöopathie bei irgendeinem körperlichen Beschwerdebild wirksam sei. Doch den Glauben an die Homöopathie konnten diese Fakten nicht erschüttern. zitat ende
Können wir dann wieder zum Thema zurück kommen?

Also Nein.
Dann halt für den Ascendenten die Uhrzeit der Geburt und den Ort benennen. Geht auch als PN.

Und NEIN ich will nicht Dein Horrorskop erstellen :mrgreen: