Glaubt ihr an Astrologie?

Psychologische Astrologie – ein Beruf mit Zukunft

Das Image des Astrologen hat sich in den letzten Jahren deutlich gewandelt. Astrologisches Können wird längst nicht mehr als ein Ergebnis von Magie, Hexerei oder übersinnlichen Fähigkeiten angesehen. Klienten kommen mit den unterschiedlichsten Lebensfragen in eine astrologische Sitzung. Seriöse Astrologen sind aufgrund ihrer Qualifikation und ihrer beruflichen Erfahrung in der Lage, seelische Prozesse zu begleiten. Als professionelle Berater geben sie Impulse, die dem Klienten helfen, wichtige Veränderungen einzuleiten. Berater und Klient kommunizieren dabei auf Augenhöhe miteinander.

da ist

Zweifellos wirkt sich das alles irgendwie auf uns und unser Leben aus. Es ist nicht so einfach. Aber Astrologen glauben nicht.

Ich lese jeden Tag mein Horoskop in der Bild.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich Glaube an die Astrologie.

Nur nicht an das, was die Industrie daraus gemacht hat. Denn der Industrie ist es egal, wie die Sterne stehen. Es geht der Industrie rein nur um den Gewinn.

Natürlich werden wir von der Energie des Kosmos beeinflusst, der den Raum anruft. Wir alle besitzen in unterschiedlichem Maße bestimmte Eigenschaften. Zweifellos stechen jene Eigenschaften hervor, die direkt ausgesprochen werden, genau dass wir einer Vielzahl von Horoskopen und Kalendern zugeschrieben werden. Zum Beispiel haben Widder nie Probleme mit Geld, die Flusskrebse sind die traurigsten und die Zwillinge im Verstand sind jedem überlegen. Ich denke also, in all dem steckt etwas !!!

Also ich muss gestehen, irgendwie ja..
Irgendwo hab ich gelesen das im laufe des lebendes sich das eigene Sternzeichen aber verschiebt..
Und wenn mir total aber wirklich total langweilig ist, schau ich mir den Astro Sender an, is im übrigen auch super gegen schlechte Laune..
Kommt aber auch drauf an wer gerade auf Sendung ist.. (zugeb)

Ich denke nicht, dass das Sternzeichen unseren Charakter beeinflusst oder gar kreiert.
Vielmehr verhalten wir uns dann unterbewusst nach dem Wissen, was wir über das jeweilige Sternzeichen haben.
Da gibts auch eine Theorie, die sowas "besagt" :D hab aber grade den Namen vergessen (sich unterbewusst so zu verhalten, wie erwartet)

Nein, ich glaube überhaupt nicht daran. Allerdings lese ich im Wartezimmer beim Arzt schon mal mein Horoskop... aus Langeweile.

Ich denke nicht, dass das Sternzeichen unseren Charakter beeinflusst oder gar kreiert.
Vielmehr verhalten wir uns dann unterbewusst nach dem Wissen, was wir über das jeweilige Sternzeichen haben.
Da gibts auch eine Theorie, die sowas "besagt" :D hab aber grade den Namen vergessen (sich unterbewusst so zu verhalten, wie erwartet)

unseren Charakter beeinflusst

Das ist aber falsch. Weisst Du was ein Horoskop ist oder warst Du mal bei einem Profiastrologen?

Nein, gar nicht, es ist immer wieder ganz amüsant so Horoskope und co zu lesen, aber da steht so viel wischi waschi, das passt eben auf viele leute bzw. da steht so viel drin, dass für jeden was dabei ist.