Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
Ob man das "Institut fuer Glaube und Wissenschaft" als sichere Quelle für eine objektive These hernehmen kann, sei dahingestellt.
Diese Zahlen bedeuten bei der Größe des Universums nichts. Weder ich, und ich denke, noch du können uns etwas unter diesen Zahlen vorstellen.
Ich verweise wieder auf Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Anthropisches_PrinzipWegen der mehrdeutigen Definition des anthropischen Prinzips durch Carter gibt es heute Dutzende von verschiedenen Interpretationen des anthropischen Prinzips.
[...]
Kritisiert wurde das anthropische Prinzip für seinen tautologischen Charakter, da es nach den Regeln der Logik immer wahr sein muss.
Schon wieder so eine unseriöse/unbekannte Quelle.elshamah.heavenforum.com
Diese Zahlen bedeuten bei der Größe des Universums nichts. Weder ich, und ich denke, noch du können uns etwas unter diesen Zahlen vorstellen.
Abiogenesis ist schlicht nicht moeglich. Dazu muesste die im DNA enthaltene kodierte Information durch zufall enstanden sein.
Ich verweise wieder auf Wikipedia:
Aus abiotisch-anorganischen Molekülen bildeten sich demnach unter Einwirkung von Energie zunächst organische Verbindungen und präbiotische Moleküle, aus denen später erste Lebewesen hervorgingen.