Genau, und deine Meinung ist nicht besser als unsere, nur weil unsere nicht mit deiner übereinstimmt!es geht hier nicht um persönliche Wahrheiten, sondern um Meinungen !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, und deine Meinung ist nicht besser als unsere, nur weil unsere nicht mit deiner übereinstimmt!es geht hier nicht um persönliche Wahrheiten, sondern um Meinungen !!!
Exactement. Und den Doppelpost hab ich auch mal gemerged, sowas muss auch nicht seinDoch. Du sollst nur nicht jedes mal einen kompletten Beitrag zitieren, wenn du nur auf Teile daraus eingehst.
. Glaube hin oder her - aber sorry, dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.Wir stehen an der Schwelle einer Weltveränderung, quasi an der Glut zum Höllenofen?
Ja, wiedermal typisch... Keiner weiß, wann... Keiner kennt die Antwort, bevor er nicht tot ist... Man muss immer alles glauben... Was ist das für ein Gott, der die Menschen mit der Frage nach seiner Existenz quält?
Genau solche Prophezeiungen werden in jeder Sekte auch gemacht...
Ja, wiedermal typisch... Keiner weiß, wann... ...
Genau solche Prophezeiungen werden in jeder Sekte auch gemacht...
Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten.
Jein. Darüber kann man sich jetzt streiten. Es kann ja auch ein Zeichen am himmel gemeint sein wie in Matthäus 24,30 beschrieben.Slayer92 schrieb:Ja, es wäre technisch möglich (TV usw.), aber wenn jetzt jemand kommt und behauptet, er sei Jesus Christus, würde er wahrscheinlich kurzerhand in die nächste Psychatrie gebracht werden.
Wahrlich ich sage euch: Dies Geschlecht wird nicht vergehen, bis daß dieses alles geschehe.
Denn gleichwie sie waren in den Tagen vor der Sintflut, sie aßen, sie tranken, sie freiten und ließen sich freien, bis an den Tag, da Noah zu der Arche einging
Ja, es wäre technisch möglich (TV usw.), aber wenn jetzt jemand kommt und behauptet, er sei Jesus Christus, würde er wahrscheinlich kurzerhand in die nächste Psychatrie gebracht werden...
Ich meine, wenn Gott es für wichtig hält, dass die Menschen an ihm glauben, könnte er jedem den Glauben einflößen, er ist ja allmächtig.
...
Mir ist das mit Jonestown bekannt. Aber es heißt in Matthäus 24,24 [...]
Und diese wiederkunft könnte zu unseren lebzeiten noch kommen. Wieso? Viele streiten sich darüber aber in Matthäus 24,32 steht: [...]
Das bedeutet also:
Wenn diese Zeichen am Himmel usw. erscheinen werden (und dies tun sie seit dem WWI, ich glaub da kannst du mir zustimmen.), dann ist die Zeit nahe.
Das Geschlecht würde dann die Generation vom ersten Weltkrieg bedeuten.
Und wieviele sind da noch übrig geblieben? Aufjedenfall nicht sehr viele.
Noch ein beweis wieso unsere Zeit gemeint ist:
Dann ist das nächste was das bestätigen würde, der Maya Kalender.
Am 21.12.2012 endet ja bekanntlich der Mayakalender. Die Mayas waren ein sehr fortgeschretenes Volk, da musst du mir auch zustimmen.
In ihrem Kalender wurden zwei Kalender zusammengeführt.
Nämlich der 365 Tage im Jahr Zyklus und der andere Zyklus der die Zyklen der Erde beschreibt wie Frühjahr usw.
Und an dem Tag enden alle Zyklen der den Mayas bekannt waren.
Zudem gibts noch eine unabhängige bestätigung zu dem:
Nostradamus hat nämlich geschrieben, dass das Ende gekommen ist, wenn man am Sternbild sieht, wie der Schütze seinen Pfeil zwischen den scheren des Krebs hat. Das passiert am 21.12.2012.
Das muss aber nicht den Untergang der Menscheit sein, sondern nur eine Zeit großer veränderungen sein. Vielleicht ja das jüngste Gericht?
Unwahrscheinlich. Einige, die sich als "neuer Christus" bezeichnen werden von zig Anhängern verehrt... Kannst du im Internet nachforschen.
Das ist die Position, die Gott uns Menschen gibt: er befähigt uns zur Liebe und möchte, dass wir ihn lieben, aber er zwingt niemanden dazu.
Und wie Schwierig der Umgang mit Prophezeiungen ist siehst du ja an meinem Vorredner. Ich halte die Sache mit dem MAja-Kalender für Humbug!
Übrigens: Ich bin nur ab morgen die nächsten 2 Wochen nicht da!Ich versuche, danach alles nachzuholen!
dem 21.12.2012 !
Das ist wissenschaftlich längst geklärt. Da denkt nur das Gehirn nur nen Tick zu schnell.Aber ein kleines Beispiel nur, dass es einen Gott gibt: manche Menschen träumen von ihrer Zukunft, die dann auch haargenau so eintrifft....das hatte ich z.B als Kind........kein Mensch kann in die Zukunft gucken..........
Wer hat das bestätigt? Und vor allem mit welchen Beweisen? Und was ich auch noch nicht verstehe: Er hat vorausgesagt, daß der Beweis erbracht wird, daß der Grand Canyon durch eine gewaltige Sprungflut vor 1300 ausgeschürft wurde!?Bereits mit seinem in zehn Fremdsprachen übersetzten Bestseller »Darwins Irrtum« wies Dr. Zillmer nach, dass es keine Evolution gab und die mit dieser Theorie fest verknüpften geologischen Zeitansätze falsch sind. Mehrere seiner schon 1998 getroffenen Voraussagen sind inzwischen bestätigt worden, u. a. dass der Grand Canyon nicht durch einen kleinen Fluss, sondern durch gewaltige Superfluten schubweise innerhalb kurzer Zeit, zuletzt vor nur 1300 Jahren, ausgeschürft wurde.
Mehr oder weniger ist das Thema mittlerweile, ob es einen Gott gibt. Bei diesem Thema ist das also recht schwierig mit dem selbst erleben bzw. solche Berichte ernst zu nehmen.Es ist wie mit allen anderen Themen auch.......was der Mensch nicht selbst erlebt hat, das nicht er nicht für wahr, und wenn noch soviele seiner Freunde, Bekannten und Familienangehörigen sagen, dass es aber so abgelaufen ist !!!
Stell dir vor, für viele ist Religion auf Grund der jüngeren und älteren Geschicht ein Übel bzw. die Ursache für viele Problem in dieser Welt. Eine durchaus nachvollziehbare Haltung, wenn man nicht wie die Affen wegsieht / nichts hört. Demnach ist ihr Vorgehen gegen Religion - besonders die strenggläubige/orthodoxe auch ein Unterfangen, um die Welt zum besseren hin zu verändern.......hauptsache, die anderen verbessern und verändern die Welt zum positiven, ich selbst brauch da nicht mit zu machen...was soll ich auch schon tun ????
Kann man unterschreiben.Gegenseitiges respektieren wäre der erste Schritt in die richtige Richtung ! ! !
Mit der BILD-Zeitung und anderen Klatschblättern als Quelle, unter Ignoranz aller Fakten und Tatsachen, man möchte sogar völlige Unkenntnis unterstellenBereits mit seinem in zehn Fremdsprachen übersetzten Bestseller »Darwins Irrtum« wies Dr. Zillmer nach, [...]
Dieses halten eigentlich so viele an dieser Darwin Theorie fest?
Mehr oder weniger ist das Thema mittlerweile, ob es einen Gott gibt. Bei diesem Thema ist das also recht schwierig mit dem selbst erleben bzw. solche Berichte ernst zu nehmen.
Stell dir vor, für viele ist Religion auf Grund der jüngeren und älteren Geschicht ein Übel bzw. die Ursache für viele Probleme in dieser Welt. Eine durchaus nachvollziehbare Haltung, wenn man nicht wie die Affen wegsieht / nichts hört. Demnach ist ihr Vorgehen gegen Religion - besonders die strenggläubige/orthodoxe auch ein Unterfangen, um die Welt zum besseren hin zu verändern.