Dir ist bewusst, dass die Beweislast bei dir liegt?
Nö, ich glaube! Aber ihr Ungläubigen mit eurem Beweisen ala Urknall Evolution und so weiter. Beweist mir das es keinen Gott gibt... hahah könnt ihr nicht also klappe halten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist bewusst, dass die Beweislast bei dir liegt?
Nö, ich glaube! Aber ihr Ungläubigen mit eurem Beweisen ala Urknall Evolution und so weiter. Beweist mir das es keinen Gott gibt... hahah könnt ihr nicht also klappe halten
Das deine Bildung nicht über Klamm.de heraus weitergeht, war mir irgendwie schon klar![]()
Das heißt "dass" und davor gehört ein Beistrich und beweisen schreibt man klein, du "Spack".Einer von euch Spacken soll mir mal Beweisen das es keinen Gott gibt? Nennt mir mal was?

Gott schuf die Menschen nach seinem Ebenbild und daher bist du der lebende Beweis, daß es ihn nicht geben kann, denn sonst hätte er das Ende der Woche gar nicht mehr erlebt.Einer von euch Spacken soll mir mal Beweisen das es keinen Gott gibt? Nennt mir mal was?
Einer von euch Spacken soll mir mal Beweisen das es keinen Gott gibt? Nennt mir mal was?
Das lustige an ihm ist, dass selbst die anderen Gläubigen ihn nicht zurechtweisen. ...
Da stimme ich die 100% zu, raven! Das habe ich auch schon im Startbeitrag geschrieben! Aber ich muss mich nicht von so einem Neunmalklug als "Spack" bezeichnen lassen, deshalb habe ich das auch in "" gesetzt.
Irgendwo müssen die Bierflaschen ja auch entsorgt werden.
Übrigens, an Slayer92: lass das mit der Rechtschreibung besser sein, so viel korrekter sind Deine Beiträge auch nicht.
Darf man erfahren, wer diese "Bibel" verfasst hat?
du Vollpfosten.
![]()
Da stimme ich dir 100% zu, raven! Das habe ich auch schon im Startbeitrag geschrieben!
Das lustige an ihm ist, dass selbst die anderen Gläubigen ihn nicht zurechtweisen.
Tja was würden sie nur ohne ihren Nachwuchs machen.
Dürfte ich fragen wo du wohnst/aufgewachsen bist und welchen Schulabschluss du hast bzw. gerade machst?

Ja, darf man: Barnabas, ein enger Vertrauter von Jesus !
willst du nicht mein bruder sein, dann hau ich dir den schädel ein
nein danke