So haben schon die Römer gedacht, scheiß drauf wenn ihr an andere Götter betet, aber nen bisschen muss für unsere Götter gebetet werden, damit sie stärker werden.Huhu, ich glaube Gott hat ein kleines Problem noch, und das ist der Teufel...
Der Teufel herrscht hier auf der Erde, er lenkt das Finanzsystem, die Banken, das Militär, die Geheimdienste und watt so sonst noch dazu kommt...
nun wääääär das ja alles kein ding, weil gott ist ja gott, aber da immer weniger menschen an ihn denken und glauben, verliert er macht und kraft, und der teufel gewinnt an land.... ich denke wenn wir nur alle wieder ein bischen an ihn
glauben und versuchen mit ihm dialog zu führen, sei es nur in sich selbst in deinem geist wo du manchmal denkst hm ? habe ich grade mit mir gesprochen oder mit wem.... o0 , dann wird er den Deiwel mal gehörlich in den Arsch treten..
Amen ....
So eine Vorstellung ist wirklich heftig. Hat ein allmächtiger Gott es tatsächlich nötig von seinen Kreaturen, die er erschaffen hat, angebetet zu werden nur damit er stärker wird?