Ghostrider

geht es wirklich um den ghostrider oder um die menschen, die versuchen so zu fahren wie er. ich denke, dass das die größere gefahr ist. er kann fahren, aber viele denken nur sie könnten es, sterben und nehmen vielleicht andere mit. das ist doch das schlimmste an der sache, wie ich finde.

Stimmt schon, viele sehen ihn als Vorbild.
Natürlich kann Ghostirder gut fahren - viele seiner Anhänger bestimmt auch.

Aber sowas ist nicht umsonst auf öffentlichen Strassen verboten - Ghostrider kann nunmal nicht in die Zukunft schauen und voraussagen was hinter der nächsten Kurve ist, in die er mit 200 km/h rast..

Selbst Michael Schumacher kann gut Rennwagen fahren, trotzdem passiert hier und da mal ein Patzer.
Sowas läßt sich nicht voraussagen, deswegen ist sowas auf der öffentlichen Strasse im Grunde unverantwortlich.

[...] schafft der innerhalb von ein paar sek von 280 auf 50 abzubrenzen.
Auf der Autobahn hast du aber in machen Situationen nicht mehr mehrere Sekunden Zeit! :roll:

[...] sterben und nehmen vielleicht andere mit. das ist doch das schlimmste an der sache, wie ich finde.
Ja, das stimmt. Bei solchen verantwortungslosen Leuten hält sich mein Mitleid in Grenzen. Das Problem sind in der Tat die Unbeteiligten, die dann mit hineingezogen werden.

Auf der Autobahn hast du aber in machen Situationen nicht mehr mehrere Sekunden Zeit! :roll:

Richtig du hast vielleicht ne hunderstelsekunde, weil der Reaktionsweg bei
280 km/H schon sehr groß sein wird!

Außerdem, sagte einer er macht sein Geld damit, aber ist das ein Argument?

Ich kann mich auch mit kranken Leuten zusammenschließen, ein Drogendealer werden und damit ne Menge Geld machen, aber ist das richtig?

Nein, definitiv nicht.
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten an Geld zu kommen, auch an viel Geld zu kommen, aber ob es immer alles so rechtlich ist ist eine andere Sache!

Die Videos von ihm sind ja ganz schön anzuschauen aber
er gefährdet wirklich andere Menschenleben und das
kann man wohl kaum unterstützen.

Sein können so zu demonstrieren finde ich eher lächerlich denn
wenn er ein achsoguter Fahrer ist dann soll er doch bitte in
irgendeiner Rennserie mitfahren und beweisen was er kann

Die Videos von ihm sind ja ganz schön anzuschauen aber
er gefährdet wirklich andere Menschenleben und das
kann man wohl kaum unterstützen.

Sein können so zu demonstrieren finde ich eher lächerlich denn
wenn er ein achsoguter Fahrer ist dann soll er doch bitte in
irgendeiner Rennserie mitfahren und beweisen was er kann

WORD!

Er soll Moto GP mitfahren...
Das ist geil, gucke ich immer vielleicht ist er ja gut genug um da mitzufahren :roll:

Das sind gute Fahrer, und zwar um einiges besser als er, und die machen so auf legale Weise ihr Geld!

Ja das wusste ich schon nichtmehr(danke für die Formel), aber jeder kann sich denken 84 Meter sind definitiv zu viel um was schlimmes zu vermeiden!

Bei so einer Geschwinidigkeit muss man in extrem Situationen so schnell handeln, aber ein Mensch ist nicht in der Lage dazu!

Ja das wusste ich schon nichtmehr(danke für die Formel), aber jeder kann sich denken 84 Meter sind definitiv zu viel um was schlimmes zu vermeiden!

Bei so einer Geschwinidigkeit muss man in extrem Situationen so schnell handeln, aber ein Mensch ist nicht in der Lage dazu!

Km/10 * 3 = Reaktionszeit = 84 m
Km/10 * km/10 = Bremsweg 784 m
Rz+Bw= Anhalteweg = 868 m

Rein theoretisch, in wirklichkeit sollte der Bremsweg etwas kürzer ausfallen. Trotzdem mörderisch...

Was soll ich groß sagen? Ich finde Ghostrider einfach geil. :) Und ich habe nicht ohne Grund keinen Motorradführerschein, denn ansonsten hätte ich diesen Beitrag hier wohl nicht mehr geschrieben. ;)

Und ich habe nicht ohne Grund keinen Motorradführerschein, denn ansonsten hätte ich diesen Beitrag hier wohl nicht mehr geschrieben.
Dann hoffe ich für dich und andere, dass du niemals einen Motorradführerschein machen wirst. :|

Mensch bin ich ein Sadist.
Das schreibt man zwar anders, aber wir wissen was du meinst. Lustig finde ich daran gar nichts. Und das liegt nicht an meiner heftigen Erkältung. ;ugly:

Mensch bin ich ein Sadist. :ugly:

Das schreibt man zwar anders, aber wir wissen was du meinst. Lustig finde ich daran gar nichts.

Wie schreibt man es denn? :hö:

@topic, ich habe ja nichts gegen Stunts und Co, aber nicht auf Kosten anderer. Und durch den Straßenverkehr zu rasen geht im Endeffekt immer zu Lasten anderer. Selbst wenn er nicht reincrasht, kann ein ungeübter Fahrer ausweichen wollen, verziehen oder sonst etwas und Ghostrider wäre schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 280 km/h mit dem Motorrad in etwa:

- Reaktionsweg: ~ 78m
- Umsetzweg: ~ 16m
- Ansprechweg: ~4m
- Schwellweg: ~16m
- Bremszeit: ~295m

Und das auch nur, wenn Ghostrider absolut richtig handelt und 100prozentig die Bremsen betätigt (bei Motorrad hat man ja Vorder- und Hinterbremse, dosiert man bei so einer Geschwindigkeit falsch reißt es einen schneller weg als man denkt)

So ein Anhalteweg ist einfach nur krank :roll: