Ghostrider

das würde ich nicht sagen. das blickfeld verengt sich bei zunehmender geschwindigkeit, der tunnelblick setzt ein. wenn man bei 300 km/h versucht die hand zu heben ist sie im rücken. den kopf kann man auch nicht wirklich bewegen. dabei muss man dann noch auf den verkehr aufpassen, die strecke im auge behalten (ein stein bei 300 km/h und es ist aus!) und immer an den langen, langen bremsweg denken.
das kann nicht jeder 5. . die unfallzahlen/todesfälle sagen mir, dass es nicht so sein kann. der ghosrider ist bestimmt an die 50 jahre alt- so was braucht halt erfahrung, außerdem gibt es nicht so viele junge menschen die so viel geld für diese maschienen ausgebe können (so eine supersportler ist alles andere als billig).
und maschiene+fahrer ~350kg das bedeutet für mich, dass einem autofahrer vergleichweise wenig passiert, wenn es zum unfall kommt (auto ~ 1t). (allerdings gehe ich davon aus, dass der ghostrider noch versucht zu bremsen- quasi nicht mit 300 ins auto rast.)
das sagt uns doch schon die mechanik. der schwerere gegenstand ist träger und braucht eine größere kraft um seinen bewegungszustand zu ändern.

Ich fand und finde ihn immernoch bescheuert! Wer ist so dämlich und gefährdet sich und andere Menschenleben so fahrlässig!

Zuletzt bearbeitet:
Du denkst wirklich nicht darüber nach, was du redest...

Ich finde es auch genial und habe auch fast alle movies von ihm gesehen, aber das ist ja wohl mal ein schlechter Scherz oder? :D

...maschiene+fahrer ~350kg das bedeutet für mich, dass einem autofahrer vergleichweise wenig passiert, wenn es zum unfall kommt (auto ~ 1t). (allerdings gehe ich davon aus, dass der ghostrider noch versucht zu bremsen- quasi nicht mit 300 ins auto rast.)

Redest du einfach, oder denkst du dabei auch was du redest?

Also, wenn Du hier schon erzählst das du weißt wie der Körper und die physikalischen Kräfte bei 300 km/H sind, dann solltest du auch wissen was passiert wenn man in ein Auto von ca. einer Tonne mit 300 km/H reinfährt...
Der Autofahrer ist so gut wie tot, auch wenn es "nur" 350kg sind die da mit 300 km/H angeflogen kommen! :roll:

Und ich weiß nicht ob für die Adrenalinkicks anderer Leute, unschuldige sterben müssen, damit andere wie Dir sich darüber freuen könnnen...

so
auf der autobahn fahren alle in eine richtung, mit ca. 100km/h. dann bremst er bestimmt noch ab (hab ich aber schon geschrieben). es dürfte jedem klar sein, dass geschwindigkeit relativ ist. "der kommt da nicht mit 300 km/h angeflogen"-bestimmt nicht.
erst nachdenken dann urteilen- bitte!
ach ja, der ghostrider juckt mich nicht wirklich- ich habe ja nur ein paar strecken gesehen und da fuhr er nicht ständig mit 300 km/h- er hat die geschwindigkeit "angepasst"- dumm ist er nicht und draufgehen will er bestimmt auch nicht.
und ja, ich habe mir gedanken darüber gemacht, noch vor dem schreiben.

so
auf der autobahn fahren alle in eine richtung, mit ca. 100km/h. dann bremst er bestimmt noch ab (hab ich aber schon geschrieben). es dürfte jedem klar sein, dass geschwindigkeit relativ ist. "der kommt da nicht mit 300 km/h angeflogen"-bestimmt nicht.

ach ja, der ghostrider juckt mich eigentlich nicht- ich habe ja nur ein paar strecken gesehen und da fuhr er nicht ständig mit 300 km/h- er hat die geschwindigkeit "angepasst"- dumm ist er nicht und draufgehen will er bestimmt auch nicht.
und ja, ich habe mir gedanken darüber gemacht, noch vor dem schreiben.
also bitte

Er fährt etwa Durschnittstempo 250 km/h ...
300km/h kommen nur extrem selten vor, und extrem kurz.

Aber selbst wenn er mit 250 km/h in ein Auto prallt - je nachdem wo er reinknallt hat der Autofahrer gute Chancen zu überleben aber der Autofahrer wird bestimmt in dieser Sekunden nicht ruhig bleiben.

Bei so einer Geschwindigkeit erschreckt man sich, verreißt im schlimmsten Fall das Lenkrad...und sowas kann auf einer Autobahn ziemlich böse Enden.
(Nicht nur für den Motorradfahrer und dem betroffenen Autofahrer)

Gehen wir mal davon aus, dass er einem Auto reinfährt, auf der Autobahn:

Das ganze würde auf der linken oder mittleren Spur passieren. Auf der mittleren Spur fahren die Autos eiegntlich mindestens 100 km/h und auf der linken Spur min 140 km/h. Wenn er also mit ca 250 km/h angerast kommt, und wir gehen davon aus, dass er es noch schafft das Moped auf 200 km/h runterzubremsen, würde er mit einer Geschwindigkeit von 60-100 km/h auf das Auto prallen. Das würde bedeuten er wird vom Hobel geworfen und warscheinlich überfahren, und naja, das Auto hätte ne Dicke Beule. Und von wegen "kommt drauf an wo er reinfährt": Auf der Autobahn kann er eigentlich nur hinten drauf fahren.

Naja wer kennt ihn nicht.
Einige Aktionen sind schon sehr lustig auch wenn nicht gerade ungefährlich.
Trotzdem bleibt mir immer die Spucke weg was der drauf hat.

Und sowas kann tödlich ausgehen (und zwar für den Autofahrer).

Deswegen habe ich das 'kann' betont ;)

Aber im Grunde ist es ja egal ob er nun beim direkten Aufprall verletzt wird oder paar Sekunden später, wenn er vor Schreck das Lenkrad losgeläßt/vereisst etc.

Zu einem nicht geringen Sach- und Personenschaden kommt es auf alle Fälle.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist die "Beule" nicht hinten, sondern an der Fahrerseite...

Und sowas kann tödlich ausgehen (und zwar für den Autofahrer).
Beim ausscheren ist der geschwindigkeitsunterschied aber bei weitem nicht so groß wie in fahrtrichtung...also durch das anboxen ansich stirbt wohl kein autofahrer.. eher an den reaktionen darauf... aber das passiert genauso wenn er hinten, oben, vorne oder sonstwo dagegenbrettert.

Ich finde es schon heftig wieviele Leute ihn hier noch verteidigen und versuchen zu rechtfertigen was er tut und wie ungefährlich es ja eigentlich alles ist :roll:

Ich fahre selber Mopped und haize auch selber oft wurde auch schon öfters mitm Mopped geblitzt... "Ich habe einen getunten Motorroller in der Garage stehen, selber aufgebaut, der fährt 135 km/h anstatt der erlaubten 45 km/H"
Der ist aber nichtmehr für die Straße, nur damit ihr wisst das ich weiß wie man sich auf 2 Rädern fühlt.

Aber wie kann man einen Psychopaten so verteidigen?

Ihr könnt mir doch nicht erzählen das auf der Autobahn nichts passiert wenn er in ein Fahrzeug reinfährt...

Selbst wenn der Geschwindigkeitsunterschied der beiden beteiligten Fahrzeuge lediglich 30 km/H beträgt, kann der Autofahrer sich so erschrecken das er am Lenkrad reißt, da wir gerade von der linken Spur sprachen dreht er sich und es fährt ihm dann ein Auto mit 140 km/H in die Seite weil man so schnell nichtmehr reagieren konnte, so ein Unfall kann sich bis ins unermessliche ausweiten, das ist dann aber situationsbedingt.

Er riskiert Menschenleben und zwar nicht nur seins, das müsst ihr einsehen und nicht verherlichen, schnell fahren kann jeder!!!

Und jeder kann auf die Straße gehen und andere Leute gefährden, dafür muss man nicht Ghostrider heißen :roll:

Beruhig dich mal 8O
Eines der letzten Dinge die ich tun würde, wäre so Spaten zu verteidigen.
Schnelle Autos/Motorräder oder sonstige Gefährte sind mir sowieso sowas von egal, da tu ichs bei GR sicher erst Recht nicht.

Trotzdem passiert einem Autofahrer beim seitlichen berührens eines vorbeifahrenden Motoradfahrers sicher deutlich unwahrscheinlicher direkt (!! lies das auch gerne im vorherigen Post nochmal. Direkt. Nicht mit erschrecken oder so.) was als wenn der von vorne oder oben kommt.

ich kann dem nur zustimmen, der autofahrer hätte schon überlebenschancen, aber trotzdem gefährdet er die menschen. wenn er hinten draufknallt wird wohl nicht viel passieren, von der seite würde das auto evtl einfach zerschnitten werden. erst letztend habe ich eine interessante sendung gesehn wo sie über die neuen airbags für motorräder berichtet haben...sorry für ot.

ups da waren wohl welche schneller.
ich denke es kommt auch aufs auto an, nen panda hat da nich so die schanks

Zuletzt bearbeitet:
Gehen wir mal davon aus, dass er einem Auto reinfährt, auf der Autobahn:

Das ganze würde auf der linken oder mittleren Spur passieren. Auf der mittleren Spur fahren die Autos eiegntlich mindestens 100 km/h und auf der linken Spur min 140 km/h. Wenn er also mit ca 250 km/h angerast kommt, und wir gehen davon aus, dass er es noch schafft das Moped auf 200 km/h runterzubremsen, würde er mit einer Geschwindigkeit von 60-100 km/h auf das Auto prallen. Das würde bedeuten er wird vom Hobel geworfen und warscheinlich überfahren, und naja, das Auto hätte ne Dicke Beule. Und von wegen "kommt drauf an wo er reinfährt": Auf der Autobahn kann er eigentlich nur hinten drauf fahren.

Wie ich in den Filme auf youtube gesehen hab schafft der innerhalb von ein paar sek von 280 auf 50 abzubrenzen.

richtig ist es nicht was er da macht, aber das ziel hat er nicht verfehlt. man spricht darüber, er verkauft seine dvds und macht schön viel geld damit.

richtig ist es nicht was er da macht, aber das ziel hat er nicht verfehlt. man spricht darüber, er verkauft seine dvds und macht schön viel geld damit.

Also ich kauf keine DVDs, ich kannte ihn bis vor ein paar Tagen nicht mal, man musste mich hier im Forum erstmal aufklären, wer das ist und was er tut. Nun ja, hoffentlich nimmt er niemanden mit, wenn er mal Radiergummi spielt. Ich fahre ja auch gerne "zügig", aber immer so, dass wenn nur ich drauf gehe.

www.ghostrider-germany.de
das ist seine deutsche seite. ich denke, dass der "protest" da am besten aufgehoben ist. aber ausmachen wird ihm das dennoch nichts.

Ach, ich stürze mich nicht in seine "Fangemeinde" und sage ich finde das verantwortungslos. Ich denke er ist alt genug um zu wissen was er macht. Und eines Tages wird die Polizei ihn bekommen, entweder auf frischer Tat oder sie wird ihn von der Straße kratzen.