Slotmaster
Zaaaaapppp
- 6 Mai 2006
- 1.266
- 142
jupp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GermanGirl vergissmal nicht!
Ich hab dir vor 5 tagen was geliehen da hast mit mir net unterhalten nu is zeit abelaufen und was is!
Das sind meine Einzigsten lose menno!
GermanGirl vergissmal nicht!
Ich hab dir vor 5 tagen was geliehen da hast mit mir net unterhalten nu is zeit abelaufen und was is!
Das sind meine Einzigsten lose menno!
sie sollte sich mal dringend was einfallen lassen!
gg sagte mir gestern das sie das paket am 27.12 abgegeben hat und nicht erklären könnte warum das nicht da ist!
laut versandfirma wurde das paket dort aber nie abgegeben!
das wären:
1. betrug
2. urkundenfälschung
noch bin ich bereit das ohne gericht zu regeln,aber da sie schonmal eine frist hatte ist jetzt morgen mittag 12 uher schluss,sollte sie sich bis dahin nicht gemeldet haben,kommt der gerichtsvollzieher/mahnbescheid und es gibt ne anzeige wegen betrug und urkundenfälschung
edit:
hab mal gerade mit dem paketshop telefoniert wo sie es abgegeben hat:nichteinmal die paketshopnummer ist richtig!
wer eine tel nummer von ihr hat,möge sich bitte per pn bei mir melden!

ah ja, ok.
Na ja, mein Sendungsstatus hat mir eben verraten, dass mein Einschreiben heute entgegen genommen wurde.
Bin ja mal gespannt, was jetzt passiert.
Die Frist läuft.
Hallo Losetotal
was ist nun mit dem päckchen? langsam kommt es mir so vor als hättest du die cam schon und willst mit dem klammuser WeSt mich mit dieser geschichte die cam sei noch nicht da bloß als GG die böse böse betrügerin darstellen !?!
Ich weis und auch mein postamt weiß das ich das päckchen zum versenden abgegeben habe. [/COLOR][/FONT]
(wohne un einem kleinen dörfchen da gibts bloß eine post + 1 angestellte und die weiß wer was abgibt und wohin das päckchen ging )![]()
das is wohl die frechheit schlechthin!
@maeuschen
es wurde mit dhl verschickt
Was daran die Frechheit schlechthin ist?
Das kann ich dir ganze genau sagen.
Und zwar, dass jetzt losetotal.de unterstellt wird, er würde gemeinsam mit mir versuchen, SIE zu betrügen.
Es ist wirklich unglaublich, was hier langsam abgeht.
Ich glaube ja, dass germangirl was mit Cybo hat. Cybo setzt sich die ganze Zeit für GG ein. Die machen gemeinsame Sache.
Na Cybo, wie findest du solche Unterstellungen?
Ich kenne Losetotal nicht einmal. Eine PN, ob ich die Telefonnummer von GG habe, ist der einzige Kontakt, den wir hatten.
Und GG fühlt sich scheinbar immer noch verdammt sicher....
Bitte, wir werden ja alle sehen, wie lange noch.
na dann wird es ja sicher nicht schwer sein, losetotal.de eine Trackingnummer zukommen zu lassen, anhand dessen er den Verbleib nachvollziehen kann. Denn die Paekete werden immer gescannt, wenn der Kunde noch da ist. Anhand des Scans bekommt der Kunde ja die Quittung mit der Trackingnummer. Also musst du die ja haben. Alles kein Problem, oder?

Was daran die Frechheit schlechthin ist?
Das kann ich dir ganze genau sagen.
Und zwar, dass jetzt losetotal.de unterstellt wird, er würde gemeinsam mit mir versuchen, SIE zu betrügen.
Es ist wirklich unglaublich, was hier langsam abgeht.
Ich glaube ja, dass germangirl was mit Cybo hat. Cybo setzt sich die ganze Zeit für GG ein. Die machen gemeinsame Sache.
Na Cybo, wie findest du solche Unterstellungen?
Ich kenne Losetotal nicht einmal. Eine PN, ob ich die Telefonnummer von GG habe, ist der einzige Kontakt, den wir hatten.
[...]
na dann wird es ja sicher nicht schwer sein, losetotal.de eine Trackingnummer zukommen zu lassen, anhand dessen er den Verbleib nachvollziehen kann. Denn die Paekete werden immer gescannt, wenn der Kunde noch da ist. Anhand des Scans bekommt der Kunde ja die Quittung mit der Trackingnummer. Also musst du die ja haben. Alles kein Problem, oder?
Entweder du machst Nägeln mit Köppen (dann musst du aber auch mit den Konsequenzen leben) oder du hältst die Backen.
und lass mich abschließend zu deinem gestänker noch meihnen wenn du bei jedem dem was dazwischen kommt so ab gehst bekommst du bei zeiten graue haare