Germangirl und ihre Schulden!

ah ja, ok.

Na ja, mein Sendungsstatus hat mir eben verraten, dass mein Einschreiben heute entgegen genommen wurde.
Bin ja mal gespannt, was jetzt passiert.
Die Frist läuft.

sie hat wohl kein interesse das friedlich zu lösen!
ich war mit ihr um 20 uhr per icq verabredet,aber sie hält es nicht für nötig
zu erscheinen oder wenigstens abzusagen!

na ja, wenn ich dazu jetzt was sage, dann bin ich ja wieder der Hetzer.....aber ich tu es trotzdem: "Typisches Verhalten!"

GermanGirl vergissmal nicht!

Ich hab dir vor 5 tagen was geliehen da hast mit mir net unterhalten nu is zeit abelaufen und was is!

Das sind meine Einzigsten lose menno!

sie sollte sich mal dringend was einfallen lassen!

gg sagte mir gestern das sie das paket am 27.12 abgegeben hat und nicht erklären könnte warum das nicht da ist!
laut versandfirma wurde das paket dort aber nie abgegeben!

das wären:

1. betrug
2. urkundenfälschung

noch bin ich bereit das ohne gericht zu regeln,aber da sie schonmal eine frist hatte ist jetzt morgen mittag 12 uher schluss,sollte sie sich bis dahin nicht gemeldet haben,kommt der gerichtsvollzieher/mahnbescheid und es gibt ne anzeige wegen betrug und urkundenfälschung

edit:
hab mal gerade mit dem paketshop telefoniert wo sie es abgegeben hat:nichteinmal die paketshopnummer ist richtig!

wer eine tel nummer von ihr hat,möge sich bitte per pn bei mir melden!

Hallo Losetotal

habe dir soeben meine telefonnummer per pn geschickt.

darfst mich gerne anrufen

bin leider erst spät nach hause gekommen da warst du im icq schon off

was ist nun mit dem päckchen? langsam kommt es mir so vor als hättest du die cam schon und willst mit dem klammuser WeSt mich mit dieser geschichte die cam sei noch nicht da bloß als GG die böse böse betrügerin darstellen !?!

wie ich dir auch per icq gesagt habe kannst du mich jederzeit anzeigen oder gerichtlich klagen ich bin mir der cam sache keiner schuld bewußt
Ich weis und auch mein postamt weiß das ich das päckchen zum versenden abgegeben habe.

(wohne un einem kleinen dörfchen da gibts bloß eine post + 1 angestellte und die weiß wer was abgibt und wohin das päckchen ging ):ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ah ja, ok.

Na ja, mein Sendungsstatus hat mir eben verraten, dass mein Einschreiben heute entgegen genommen wurde.
Bin ja mal gespannt, was jetzt passiert.
Die Frist läuft.

ja sicher das habe ich

aber um mich mal in deiner sprache mit dir zu unterhalten :roll:

sei doch das nächste mal aufmerksamer wenn du meine adresse drauf drucken tust.

hätte dein brief wegen der falschen angaben darauf die annahme verweigern können ;)

Hallo Losetotal
was ist nun mit dem päckchen? langsam kommt es mir so vor als hättest du die cam schon und willst mit dem klammuser WeSt mich mit dieser geschichte die cam sei noch nicht da bloß als GG die böse böse betrügerin darstellen !?!

Ich weis und auch mein postamt weiß das ich das päckchen zum versenden abgegeben habe. [/COLOR][/FONT]

(wohne un einem kleinen dörfchen da gibts bloß eine post + 1 angestellte und die weiß wer was abgibt und wohin das päckchen ging ):ugly:

das is wohl die frechheit schlechthin!

deine frage beantworte ich dir gern Cybo

wir haben lediglich 80 mio kaufpreis ausgemacht und gut wahr ja da sind wir sehr unprofesionel vorgegangen ich habe das päckchen über den normalen unversicherten versand lose geschickt und habe auch keine quittung erhalten. bei unserer post gibt es bei päckchen keine quittung dazu.er meint bei seiner post gibt es das nun ja da ich da ich nun die faxen dicke mit der quittung und dem päckchen habe gehe ich dann gleich zu meiner post und lasse mir den mir den versand nachträglich von der angestellten bestätigen. soll einer hier behaupten ich bin ne böse betrügerin die ham doch ne voll meise ... sorry das ich das so schreibe ist aber meine momentane meihnung dazu:evil:

Was daran die Frechheit schlechthin ist?
Das kann ich dir ganze genau sagen.

Und zwar, dass jetzt losetotal.de unterstellt wird, er würde gemeinsam mit mir versuchen, SIE zu betrügen.

Es ist wirklich unglaublich, was hier langsam abgeht.

Ich glaube ja, dass germangirl was mit Cybo hat. Cybo setzt sich die ganze Zeit für GG ein. Die machen gemeinsame Sache.

Na Cybo, wie findest du solche Unterstellungen?

Ich kenne Losetotal nicht einmal. Eine PN, ob ich die Telefonnummer von GG habe, ist der einzige Kontakt, den wir hatten.

Und GG fühlt sich scheinbar immer noch verdammt sicher....
Bitte, wir werden ja alle sehen, wie lange noch.
Und dass ich hier mal anfange zu stänkern, nachdem die Leihen über einen MONAT überfällig sind, ist ja wohl mehr als verständlich. Jede Bank, bei der sich GG Geld geliehen hätte, hätte schon komplett andere Saiten aufgezogen.

@maeuschen
es wurde mit dhl verschickt

na dann wird es ja sicher nicht schwer sein, losetotal.de eine Trackingnummer zukommen zu lassen, anhand dessen er den Verbleib nachvollziehen kann. Denn die Paekete werden immer gescannt, wenn der Kunde noch da ist. Anhand des Scans bekommt der Kunde ja die Quittung mit der Trackingnummer. Also musst du die ja haben. Alles kein Problem, oder?

Und zwar, dass jetzt losetotal.de unterstellt wird, er würde gemeinsam mit mir versuchen, SIE zu betrügen.

Ich glaube ja, dass germangirl was mit Cybo hat. Cybo setzt sich die ganze Zeit für GG ein. Die machen gemeinsame Sache.

Ich kenne Losetotal nicht einmal. Eine PN, ob ich die Telefonnummer von GG habe, ist der einzige Kontakt, den wir hatten.

Und GG fühlt sich scheinbar immer noch verdammt sicher....
Bitte, wir werden ja alle sehen, wie lange noch.

na dann wird es ja sicher nicht schwer sein, losetotal.de eine Trackingnummer zukommen zu lassen, anhand dessen er den Verbleib nachvollziehen kann. Denn die Paekete werden immer gescannt, wenn der Kunde noch da ist. Anhand des Scans bekommt der Kunde ja die Quittung mit der Trackingnummer. Also musst du die ja haben. Alles kein Problem, oder?

WeSt hast du nix anderes zu tun als ständig deine unfreundlichen fantasiehen hier zu posten?

und hach Cybo schwärm kussi :ugly:

WeSt, vielleicht stellst du mal Überlegungen wie du anders an deine Lose kommst. Das Verleihen bekommt dir nämlich nicht.
Dein Niveau ist dabei unter die Schwelle einer liegenden Toastscheibe zu sinken.

Wie hat mal jemand zu mir gesagt:

Entweder du machst Nägeln mit Köppen (dann musst du aber auch mit den Konsequenzen leben) oder du hältst die Backen.

Bisher ist hier alles ruhig und sehr sachlich über die Bühne gegangen. Die einzigen die hier irgendwie Terror machen seid ihr zwei Hübschen. Ich hoffe das euch das bewusst ist.

[...]

Cybo ist Mod, den Abusekrams zu bearbeiten gehört zu meinen Aufgaben.
Wenn ihr das wollt, lass ich Euch hier gerne allein weiter rummeckern, mir ist das egal, ich habe weder Schulden noch Probleme hier im Forum.
Sagt mir halt bescheid, ich dachte bisher hat das hier gut geklappt ein Teil wurde bereits ausgezahlt nachdem dem Abusethread sauber war. Wie gesagt, von mir aus, regelt das selbst.

Ich kenne GG nicht persönlich, sorry. Zu der Äußerung, wer hier wen betrügt, kann ich nichts sagen, ich versuche das ganze nur zu leiten. Einer stellt eine Behauptung auf und kann sie nicht belegen. GG sagt sie hat das Paket abgeschickt, also soll sie es belegen. GG also bitte lass dir in der Post das Verschicken schriftlich bestätigen und reiche es dem entsprechenden User ein.

Entweder du machst Nägeln mit Köppen (dann musst du aber auch mit den Konsequenzen leben) oder du hältst die Backen.

Ich MACHE Nägel mit Köpfen. So viel ist mal klar.

Wenn ich dich mal erinnern darfst, hast du auch Drohungen ausgestoßen, dass du nur noch auf dem Postweg und in € berechnest. Da du ja alles zurück hast, bist du natürlich jetzt froh.
Als du noch nix hattest, hast du ebenfalls solche Töne angeschlagen.

Wenn ich mir die ersten Seiten so ansehe, kamen solche Töne von allen, die noch Forderungen offen hatten.
Also stell mich hier mal nicht als Idioten hin, sondern pack dir an die eigenen Nase.

Du hattest 18 Tage lang überfällige Forderungen. Bei mir sind es jetzt schon über 30 tage. Du hast ihr dann damit gedroht, ab dem 20. andere Schritte einzuleiten und hast dann deine Lose bekommen. Hättest du sie bis heute nicht, würdest du genau so reagieren, also erzähl keinen Unfug hier.

Und @GG:
Ich habe sehr wohl ne Menge anderes zu tun. Und du?
Vielleicht solltest du dich um die Bezahlung deiner Schulden kümmern, anstatt hier zu versuchen, rechtmäßige Gläubiger zu denunzieren.

Hast Schulden en masse und machst hier einen auf "Ich bin die Beste und ihr seit alles P*nner, die mir wegen nix ans Leder wollen!"

wollte dir West das zwar erst nach meinen beglichenen loseschulden bei schreiben aber nun gut nun mache ich das jetzt

wenn man sich selbst loseverleiher nennt und für andere einer sein möchte dann muss mann mit den menschen gehen

glaube mir ich werde nicht die einzige in deiner loseverleih kariere sein /bleiben der/dem was dazwischen kommt warum auch immer
im leben gibt es immer mal höhen und tiefen die wir durch stehen müssen

:ugly: und lass mich abschließend zu deinem gestänker noch meihnen wenn du bei jedem dem was dazwischen kommt so ab gehst bekommst du bei zeiten graue haare:ugly:

Zuletzt bearbeitet: