ebay_junky
Benutzter
- 27 April 2006
- 766
- 140
Ist denn schon Freitag?
Wenn man sich mal die Quellen näher betrachtet...

Wenn man sich mal die Quellen näher betrachtet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst in Mexiko hat man die bestätigte Zahl der Opfer auf 16 (!!!) nach unten korrigiert...
Warum nutzen unsere Verschwörer nicht eine hochmortable Form von hämorrhagischen Fieber, wie Ebola oder Marburg?
Naja, Ebola ist aber insofern "weniger" gefährlich, da die Infizierten relativ schnell sterben und sie so nicht als Überträger in Frage kommen... So gesehen ist die normale (und auch diese) Grippe sehr viel gefährlicher!
Pöse islamofaschistische CIA-illuminierte Skulls&Bones-Freimaurer haben H1N23-Influenzaviren mit Ebola gekreuzt
Welche Quelle hast du denn dafür? Ich hätte gerne ein paar eindeutige Wahrheiten zu dem Thema!![]()
Gibt es nicht, die
Pösen illuminiert-faschistischen CIA-Skulls&Bones Islamo-Freimaurer
haben alle Beweise vernichtet! Das ich noch lebe, ist reiner Zufall - ich hab in das falsche Taschentuch geschneuzt. Also vorsicht - ihr seid jetzt auch eingeweiht!![]()
Das kann ich voll bestätigen, 2GestapoStasiäh BND Mitarbeiter haben heute unseren Politiklehrer, einen großen Verschörungstheoretiker, abgeholt.

CNN sagt seit ner Stunde nur noch was von 7
LG

Da soll mal einer sagen, dieses Forum wäre nicht lustig...

Im Winter kommt immer die GrippeSie wird im Winter wiederkommen
Im Winter kommt immer die Grippe![]()