Geplante Pandemie

Warum nutzen unsere Verschwörer nicht eine hochmortable Form von hämorrhagischen Fieber, wie Ebola oder Marburg?

Das wäre zu einfach und zuuuuuu durchschaubar. ;)

Wem nützt denn der Hype eigentlich?
Pharmakonzernen, Feinstaubmasken-Herstellern, natürlich den Medien und das wars aber auch schon.

Mit den aktuellen Zahlen und den klarer werdenden Erkenntnissen, dass es sich bei diesem Virus nicht [!] um ein "Killer-Virus" handelt, machen sich die nicht nur die Medien lächerlich.

Naja, Ebola ist aber insofern "weniger" gefährlich, da die Infizierten relativ schnell sterben und sie so nicht als Überträger in Frage kommen... So gesehen ist die normale (und auch diese) Grippe sehr viel gefährlicher!

Naja, Ebola ist aber insofern "weniger" gefährlich, da die Infizierten relativ schnell sterben und sie so nicht als Überträger in Frage kommen... So gesehen ist die normale (und auch diese) Grippe sehr viel gefährlicher!

Wenn sie behandelbar ist, dann aber auch nicht.

Also - erweitern wir unsere Verschwörungstheorie mit ein bisschen Sience Fiction:

Pöse islamofaschistische CIA-illuminierte Skulls&Bones-Freimaurer haben H1N23-Influenzaviren mit Ebola gekreuzt

Darkkurt, auch wenn ich dein faktenbasierendes Fachwissen bewundere, hierbei hast du einen Fehler gemacht - es handelt sich nicht um die H1N23-Influenzaviren, sondern um die H1N24-Influenzaviren...

Aber sonst alles korrekt. Es ist damit wohl dann aus mit uns allen...

Welche Quelle hast du denn dafür? Ich hätte gerne ein paar eindeutige Wahrheiten zu dem Thema! :yes:

Gibt es nicht, die

Pösen illuminiert-faschistischen CIA-Skulls&Bones Islamo-Freimaurer

haben alle Beweise vernichtet! Das ich noch lebe, ist reiner Zufall - ich hab in das falsche Taschentuch geschneuzt. Also vorsicht - ihr seid jetzt auch eingeweiht! :evil::evil::evil:

Gibt es nicht, die

Pösen illuminiert-faschistischen CIA-Skulls&Bones Islamo-Freimaurer

haben alle Beweise vernichtet! Das ich noch lebe, ist reiner Zufall - ich hab in das falsche Taschentuch geschneuzt. Also vorsicht - ihr seid jetzt auch eingeweiht! :evil::evil::evil:

Das kann ich voll bestätigen, 2 Gestapo Stasi äh BND Mitarbeiter haben heute unseren Politiklehrer, einen großen Verschörungstheoretiker, abgeholt.
Anscheinend ist diese Gruppierung auch mit Amerikas meist gefürchteten Feinden den schwarzen-muslimischen-kommunisten-nazi Zombies verbündet.

Die Kreise ziehen sich immer weiter...
Die Apokalypse wird kommen, bewaffent euch...

Dass das Ganze n bisschen gepusht wird, um die Finanzkrise in den Hintergrund zu rücken, ok, darauf würde ich mich noch einlassen.
Aber dass die Sache erfunden oder verbreitet wurde, um was zu haben, dass die Finanzkrise verschwinden lässt..
ja ne, is klar!

Da soll mal einer sagen, dieses Forum wäre nicht lustig...

Wenn übrigens gleich die schwarzen Herren bei Euch vorbeikomme, keine Angst, die suchen nur ein paar Ausserirdische.

Marty

Da soll mal einer sagen, dieses Forum wäre nicht lustig...

Na, ich finds echt schade, dass das ursprüngliche Thema in den letzten Beiträgen so runtergezogen wurde. Da ist die ganze Klasse des Ursprungsthemas verflogen, jetzt ists es nur noch absolut lächerlich :(. Was schade ist, es war nämlich gerade ganz große Klasse

Lol :ugly:

Naja, wer weiß...

Aber etwas seltsam ist es schon... zuerst der Rinderwahn, dann die Vogelgrippe, nun die Schweinegrippe...

wer will mit mir wetten, was als nächstes kommt?

Schafsgrippe [ ]
Fischmalaria [ ]
Menschengrippe [x]
Hundeschnupfen [ ]
...- hier eigene Krankheit ausfüllen -... [ ]

Ich bin für ne Invasion der Hinwürmer... So in der Art des kleinen Leberegels, der sich im Hirn der Ameise einnistet, dieses umprogrammiert, so dass die Ameise auf nen Grashalm kraxelt, sich nicht mehr bewegt und wartet, bis sie von nem Schaf gefressen wird... (Im Darm entwickelt sich dann des Vieh weiter) :ugly:

Ähm, quasi nen Schäublewurm, der uns zu gesetzestreuen, braven Deutschen macht... Fänd ich gut... ;)

:LOL:
(Ironi on)
Ja klar die Pharmakonzerne sind an allen schuld. Sie haben ja auch Krankheiten wie Masern Mumms etc. entwickelt um Impfstoffe dagegen anbieten zu können.
(Ironi off)

Auf was für Ideen man so kommen kann wenn man zu viel zeit hat.

Sie wird im Winter wiederkommen dann wird es nur so dargestellt das diese Version weitau gefährlicher ist. Jeder wird nach dem Impfstoff rufen den es dann schon geben wird aber keiner wird merken das dieser gefährlicher sein wird als diese Grippe.