[gelöscht]

Also ich habe ein solche Angebot zwar noch nie gesehen, würde aber einfach mal vermuten, dass es sich hierbei um einen Vertrag nur füe Neukunden handelt.

ach und edit:
Dreist würde ich es nicht finden, ich finde 24 Monatsverträge dreist.
Teilweise ist es eine Frechheit, was T-Bla & Co so mit uns machen.
 
Du darfst nicht soviele Verträge haben nach meinem wissen.

Ich selber habe 2 verträge, einen für mich und einen für meine Frau. Beim 2ten gab es schon schwierigkeiten da man in der Schufa festgestellt hat das ich schon einen Vertrag habe.

Jetzt wo ich 3 Jahre bei T-Mobile bin dürfte ich sogar mehr haben da die mich angerufen haben ob ich zufrieden bin usw.

Meinte nur nee Danke also 2 ist mehr als genug ;)
 
Ich selber habe 2 verträge, einen für mich und einen für meine Frau. Beim 2ten gab es schon schwierigkeiten da man in der Schufa festgestellt hat das ich schon einen Vertrag habe.

Denke mal das wird lediglich ne Bonitätsfrage sein. Wenn du nen sechsstelliges Jahreseinkommen hast, dann werden die dir sicherlich auch 5 oder 6 genehmigen ;)
 
Wie scriper gesagt hat.

Die Verträge müssen ja auf eine Person angemeldet sein.
Über Personalausweis identifiziert. Die bekommen sofort mit wenn du mehr als einen Vertrag abschließt und werden die weiteren Verweigern.
einer ist aber in jedem Fall drinne.

schau mal hier
gab etwas ähnliches. ist nicht abwegig


Denke mal das wird lediglich ne Bonitätsfrage sein. Wenn du nen sechsstelliges Jahreseinkommen hast, dann werden die dir sicherlich auch 5 oder 6 genehmigen ;)

Ich denke nicht. Denn du wirst die nicht nutzen und es lohnt sich für sie nicht. Daher werden sie auch keine Provisionen verschenken.
Und nebenbei wenn man ein sechsstelliges Einkommen hat wird man es wohl kaum machen um die 50€ ab zu sahnen.
 
ich suche auch noch so einen vertrag!

möglichst wenig fixkosten mit höchstmöglicher auszahlung