Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Drecksladen €U.![]()
![]()
Kannst du dich auch anständig äußern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drecksladen €U.![]()
![]()
Kannst du dich auch anständig äußern?![]()
Nö, erstens darfst du von deinem Geld soviel vernichten wie du willst (da freut sich der Staat und deine Frau erschlägt dich), zweitens ist es ja gestempelt nicht wertlos.
Wenn also ein pupertierender Bub seine Geldscheine, die er wahrscheinlich als Taschengeld erhalten hat, stempeln will, darf er das.
Wenn ich das richtig in erinnerung habe, ist Geld eigentlich immer ncoh Eigentum des Staates, sodass du es nicht vernichten darfst, der Staat leiht dir sozusagen dein Geld, außerdem darf nicht zuviel rote Farbe auf den Schein, da Banken rote Farbe benutzen, um ihr Geld vor gewaltsamen Diebstahl zu schützen.
CTS
Joschi
Lies dir einfach vorher den kompletten Thread durch, bei drei Seiten wird es für dich wohl kein Problem sein. Denn die Vermutung wurde bereits dementiert.Wenn ich das richtig in erinnerung habe, ist Geld eigentlich immer ncoh Eigentum des Staates, sodass du es nicht vernichten darfst, der Staat leiht dir sozusagen dein Geld
Sicherlich nicht, weil sich nicht alle die Mühe machen...Ne, mal im ernst, dann sind ja bald alle Scheine bekritzelt.
Sicherlich nicht, weil sich nicht alle die Mühe machen...
Rein theoretisch kann das natürlich passieren.
Hoffentlich fasst das niemand als Beleidigung auf.also bei mir ist nun immer unter dem euro eypo ein sack zu lesen...
Ich verkaufe meine Aktien, und löse meine Sparkonten aus... anschließend lass ich alles in 5 EUR Scheinen auszahlen, kauf mir nen Stempel und hock mich nen Tag lang hin zum stempeln.... Geldscheine als Werbeträger... Dass der Threadersteller auf solche Ideen kommen kann, hätte ich nie gedacht.
und das bezahlen wir alle mit... dass es fast schon eher ne Frechheit ist wenn mans tut weil ja schlieslich die Geldscheine erstzt werden weil sie drecikig geworden sind.