Geld verdienen mit Website

Auf diese Seite habe ich schon in Beitrag #2 hingewiesen ;-) Man sollte dann aber auch das Forum von ihm nicht außer Acht lassen, dort erhält man auch rasch und kompetente Hilfe bei diversen Anliegen -> sin-forum.de.
 
Ups voll übersehen, hatte nur vorhin wieder den NL erhalten...

Im Forum ist leider eher wenig los, so das ich da bisher nur wenig geschaut hatte.
 
gibt's denn schon was neues vom Thread-Ersteller?

Hast Du Dein Ameisenprojekt schon gestartet? Wenn ja, dann immer mal her mit dem Link, vielleicht hat hier ja der eine oder andere einen Tipp für Dich.

Und wie viele hier schon geschrieben haben, ordentliche Blogger verdienen ihr Geld nicht mit Layer- oder Popup-Werbung sondern über Affiliateprogramme und Adsense Anzeigen!

Da hier ja Peer mit seiner Seite schon mehrfach angesprochen wurde, empfehle ich Dir gleich mal, die Beiträge der Nischenseitenchallenge durchzulesen.

Da haben sich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene an die Blogerstellung gewagt. Du kannst Du daraus einen prima Leitfaden ziehen :)
 
Ich halte ja Affiliate auch als sehr nützlich.
Z.B. Amazon Partnerprogramm. Wenn du von welchen Mitteln redest kannst diese ja auch über Amazon oder andere Seiten mit Partnerprogrammen verlinken
 
Entweder durch Programme wie Adsense wo man pro Klick bezahlt wird.
Andernfalls gibt es noch Popunder Werbung oder selbst Partnerprogramme nutzen. Kommt auch immer auf den Content der Site an.
 
Zum Teil ja, zum Teil nein - je nachdem was und wie man es bewirbt kann man sie dennoch lukrativ einsetzen. Standardmäßig werden ja die meisten Popups von jedem gängigen Browser die beim Aufruf der Seite "erscheinen" sollen geblockt. Dennoch kann man dies umgehen, gerade wenn der Nutzer mit der Seite interagieren muss zum Beispiel beim klick auf einen Button um was Downloaden zu können, beim versenden einer SMS, Bild Upload, usw. erscheinen die Teiler immer wieder.

Es stimmt das dies nervig ist, aber das sind ja Layer auch. Die sich nach wie vor immer noch durchsetzen, wenn man mal die Anzahl der Netzwerke berücksichtigt...
 
Ja gut hängt wohl wirklich von der Seite ab, bei SMS-Seiten und ähnlichen kann ich es verstehen. Bei Blogs etc. würde ich s auf jeden Fall nicht machen.

Vor allem nicht wenn die Seite mobil viel besucht ist, da würde ich es den Besuchern nicht zumuten wollen.
 
Du kannst verschiedene Texte oder Blogs erstellen und darin mit Produkten werben, diese verlinken etc. Du kannst auch mit verschiedenen "Sponsoren" (so nenne ich es jetzt mal) über das Thema deiner Seite sprechen und dann kannst du für denen Werbeanzeigen schalten lassen, die du dann bezahlst.
 
Das vermute ich stark. Drei Beiträge und dreimal einen Link zu dieser Seite gesetzt.
Naja, bevor er von seiner Seite leben kann wird er noch viel spammen müssen ...