Geld nebenbei

muffinmen

Member
ID: 327457
L
17 Juni 2008
14
0
Hi ich hab ne frage was könntet ihr mir empfehlen. (was auch wirklich auszahlt)
Das ich laufen lassen kann ohne irgendwelche anwesenheits kontrollen.
Da mein pc 24 stunden an ist.

Sollte es nichts geben dann vlt was wo nur die maus bewegt werden muss.
Danke

ich hab nie was von viel gesagt!!!!!!!!!!!!! damn was gehtn hier... ich biete mich als ref an und keiner gibt infos!..zb gomez peer ist zum beispiel eine seite!

Das ich laufen lassen kann ohne irgendwelche anwesenheits kontrollen.Da mein pc 24 stunden an ist.

Überleg Dir einfach mal, wer so viel Interesse daran haben könnte, dass Dein PC läuft, dass er Dich sogar für die pure Tatsache bezahlen würde. Das kann definitiv nichts mit Werbung anschaun zu tun haben, denn Du schaust sie ja nicht an.

Das einzige was mir einfallen würde wäre Rechenzeit verkaufen, wobei sich das auch kaum lohnen kann, da dank Projekten wie BOINC genug Ressourcen vorhanden sind von Leuten die ihre Rechenzeiten verschenken. Oder sowas wie gomez halt, da musst Du Dir Deine eigene Meinung zu bilden, aber viel kommt da auch nicht bei raus, was man so liest.

Sollte es nichts geben dann vlt was wo nur die maus bewegt werden muss.

Warum sollte Dich irgendjemand dafür bezahlen, dass Du Deine Maus bewegst? Wer auf der Welt hätte etwas davon?

mit der maus bewegung hab ich doch was ganz anderes gemeint. Ich meinte bei manchen surfbars gilt die anwesenheitspflicht ja nur wenn man die maus bewegt.
Gomez peer zahlt aus schon 4 mal sogar.

Ich bin hier im falschen forum!

Ich bin hier im falschen forum!

Das einzige was hier falsch ist, ist deine Einstellung zur Sache!
Denn du suchst nicht nach etwas, wo du dafür bezahlt wirst, dass du der gezeigten Werbung deine Aufmerksamkeit widmest, sondern nach etwas, was nebenbei läuft und du ab und an mal an der Maus wackeln musst.

Oder willst du uns wirklich weismachen, dass du dir auch mit Interesse anschaust, was dir auf deinem Bildschirm gezeigt wird? Doch nicht wirklich oder? Aber genau das wäre es, wofür manche Sponsoren mitunter viel Geld bezahlen, das sie aber, bei solchen Usern wie dir, auch genausogut als Klopapier verwenden könnten. Dann würde es mit Sicherheit mehr Zweck erfüllen.

Ich meinte bei manchen surfbars gilt die anwesenheitspflicht ja nur wenn man die maus bewegt.

Deshalb hab ich nachgebohrt, ich habe schon vermutet, dass Du eigentlich doch auf Surfbars hinaus willst. Du hast aber auch ganz deutlich gemacht, dass Du eigentlich nichts dafür tun willst. So funktioniert Paid4 nicht. morpheus1510 hat es schon gut beantwortet eigentlich. Versetze Dich einfach in die Lage der Werbetreibenden: Würdest Du jemanden bezahlen, der sich so verhält wie Du es vor hast? Nein? Dann kann das gar nicht auf Dauer funktionieren, höchstens kurz, bis der Dienst pleite ist.

Ähm also ich muss sagen, dass ich mit GomezPeer jeden Tag gute 15-20 US-Cent bekomme.

Jeden Monat eine AZ, die ich erhalte.

Passt doch!

@ muffinmen: AZ nur in Echtgeld oder evtl. auch in Internetwährung(en)? Und wer oder was ist "Gomez peer"? 8O (Reflink erwünscht!)

hi reflink kann man irgendwie nur per email schicken. falls du intresse hast geb mir deine mail. Ehm bei gomez peer is es echt geld (dollar)
ich suche ine alternative die irgendwas bezahlt egal ob doller euro oder internet währung.Und egal wieviel

Naja bei ebesucher.de gibts doch keine Anwesenheitskontrolle, und die Ebesucher kann man gut loswerden, aber der verdienst ist sehr mager...

Warum sollte Dich irgendjemand dafür bezahlen, dass Du Deine Maus bewegst? Wer auf der Welt hätte etwas davon?
Na Mousepad-Hersteller oder-Verkäufer bzw. Mousehersteller/-verkäufer. :D

danke für diese göttliche Antwort - ich lach immer noch drüber :mrgreen::D

ok und damit ich hier auch noch was sinnvolles beitrage: die meisten Surfbars, die auch tatsächlich eine Bar sind wo Werbung eingeblendet wird, bezahlen dich nicht dafür, dass du dann vom PC weggehst...

Es gibt aber Besuchertausch (oder bei den Amis auch Autosurf genannt), wo nach und nach einfach webseiten im browser eingeblendet werden. Da gibt es auch viele Anbieter ohne jegliche Anwesenheitskontrolle.
Meiner Meinung nach kommt da allerdings recht wenig dabei rum, außer vielleicht der eine oder andere Trojaner über eine Sicherheitslücke, aber kannst es ja mal versuchen ;)

ich hab noch ein ähnliches Programm wie gomez peers...
Zahle aber in Losen aus und meine Vergütung ist niedriger. Dafür kannst aber soviel rechnen wie du lustig bist.

gridcommunity.de
Es basiert auf BOINC ala Seti.
Und nur falls es Fragen gibt, ich verdiene daran nichts sondern zahle nur damit ihr für mein Team cruncht...

Also mit gomes habe ich vor 3 jahren schlechte erfahrung gemacht.Da hatten die noch so ein rotes design.
Mein acci ist noch da,aber das geld ist nicht mehr in der liste aufzufinden.Nur noch meine stunden.Wenn ich ehrlich bin warte ich heute noch nach 3 Jahren auf das geld .Damals war die auszahlungsgrenze 25$.Frage mich echt wo mein Guthaben hin ist?Hier mal meine online zeiten
Life Time
Online Time (min) 21210
Processing Time (min) 472.83
Earnings $0.00
Referral Bonuses $0.00

1.Kein impressum
2.Neues design und paar auszahlungen(wenn das überhaupt stimmt?)
Und schon melden sich neue an ,so kann man auch geld machen.Man hat ja ohne impressum nichts zubefürchten:D

Wenn er ja auszahlt frage ich mich ,warum dann nimand einen screen postet8O