Geld für PCPower ?

H

Herby

Früher gab es mal eine Seite die Dich für Rechnerleistung in Lose bezahlte.

Dein Rechner erarbeitete im Hintergrund irgendwelche Rechenaufgaben ( oder so ) und Du wurdest dafür bezahlt in Form von Losen.

Gib es sowas noch in Euroform ?

MFG Herby

Ja sowas gabs mal, aber irgendwie nie was vernünftiges, außer der Mist, der irgendwelche Suchmaschinenabfragen gefaket hat ...

Momentan wüsst ich leider nichts :-/

Ja sowas gabs mal, aber irgendwie nie was vernünftiges, außer der Mist, der irgendwelche Suchmaschinenabfragen gefaket hat ...

Momentan wüsst ich leider nichts :-/

Ist auch gute 5 Jahre ca. her wo das mal einer bei Klamm gemacht hat und in Lose ausgezahlt hatte.

Nun suche ich was in Harter Eurorechnung ;)

Edit das nannte sich das SETI Projekt oder so

Selber fürs rechnen gibt's nix, aber es gibt kommerzielle Themen. Wo wenn Du der Rechner bist mit der Zahl/Ergebnis, wie auch immer, beteiligt wirst. Oder manchmal auch nur Erwähnung in papers oder so.

Gomez Peer

google mal danach.

peter

jopp; wollt ich gerade auch schreiben, als ich deinen Beitrag noch nicht gelesen hatte ^^
Gomez Peer zahlt zwar in Dollar... aber das ist ja auch Geld :)
Hab übrigens von denen schon 3x ne Auszahlung erhalten; irgendwann aber aufgehört, das Programm zu benutzen.
Das Programm testet übrigens die Ladegeschwindigkeit von Internetseiten und sendet die Daten dann zu Gomez. Dauert aber schon bissl, bis man die 5$ voll hat.

die hat man in einem monat und einer woche drin.

aber schwieriger ist es, da aufgenommen zu werden.

gruss

pete

"WIe verdiene ich Geld?"

Aktiv geschaltete Gomez-Peers können auf drei verschiedene Arten Geld verdienen:
Online Zeit ("Online Time"): Sie erhalten $0.05 für jeden Tag, an dem Sie mehr als 2 Stunden mit dem Internet verbunden sind und die Peer-Software auf Ihrem Computer läuft.
Nutzungs-Zeit („Processing Time"): Sie erhalten $0.0005 pro Minute, die wir Ihre Peer-Sofware zum Testen nutzen. Dies gilt allerdings nicht, wenn Sie nicht die minimale Online-Zeit (siehe vorherige Punkt) im Internet verbringen.
Vermittlungs-Bonus ("Referral Bonuses"): Jeder Gomez-Teilnehmer ( auch diejenigen in Wartestellung "pending") können Geld damit verdienen, Freunde zu empfehlen. Um den Vermittlungsbonus zu erhalten, müssen Sie sicher stellen, dass derjenige, den Sie vermittelt haben,:
das Online-Bewerbungsformular ausfüllt und Ihren Nutzernamen („username") korrekt angibt
die Peer-Software herunterlädt und installiert
als aktiver Gomez-Peer ausgewählt wird
Quelle ich bin da selber nicht angemeldet, allerdings kenn ich einige die das machen. Aber wirklich reich wird man damit auch nicht. *g*

Ah das war die Seite, ja da war ich auch mal.

Aber wie gesagt die müssen dich erst "aufnehemen"... ich hatte das Programm bestimmt 2 Monate droben und mein PC ist ca. 6-8h am Tag online. Ich wurde in der Zeit nicht aufgenommen, deshalb hab ichs dann runtergeschmissen^^

Ich bin recht schnell aufgenommen worden.... kommt halt ganz darauf an, aus welchem Land sie user suchen und mit welcher Internetverbindung.
Aber wenn du einmal aufgenommen bist und dein Programm läuft.... nen Monat hab ich auch locker gebraucht, bis ich die 5$ voll hatte....
Aber 5$, nur weil so ein kleines Programm die Ladegeschwindigkeit von Internetseiten testet und du es gar nicht merkst.... ist schon ganz nett....

edit: germany steht gerade an 2ter stelle der most-wanted :wink:

Zuletzt bearbeitet: