Gefahrenwarnung, SWIFFER das Staubmagnet macht süchtig!, Es begann ganz harmlos ...

Champagner2002

Active member
28 Januar 2009
34
10
an dieser Stelle möchte ich Euch auf eine bislang kaum bekannte aber dennoch akute Gefahr hinweisen.
Die Risiken sind noch gar nicht absehbar, das Thema ist kaum erforscht, die Opferzahlen sind bislang gering aber es ist unbedingt davon auszugehen das es eine hohe Dunkelziffer gibt.
5f6371c9126149517d9ba475def53139.gif

Einzig und allein der Tatsache, das bislang keine prominenten Opfer bekannt geworden sind, ist es wohl zu verdanken, das dieses Hygienemonster weiterhin frei verkäuflich auf dem Markt zu erwerben ist.

Ich rede vom SWIFFER dem Staubmagneten.
cb2c2041d9763d84d7d655e81178f444.gif

Es fing so harmlos an!
Ein paar Freunde waren wie so oft bei mir zu Besuch und wir redeten über Gott und die Welt, über dies und jenes und letztendlich auch darüber das ich mal wieder Staubwischen müsste.
Da empfahl mir doch einer der bereits erwähnten "Freunde" eben genau diesen Swiffer, er habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Ich hätte es besser wissen müssen, mein Verstand sagte eigentlich NEIN! aber das Fleisch war schwach, die Staubmengen in meiner Hütte sprachen für sich und es musste eine Lösung her.
Also ging ich in den Supermarkt und legte mir mein erstes Starterset zu. Die Büchse der Pandorra war geöffnet!
619205da514e83f869515c782a328d3c.gif

Es dauerte gar nicht lange, vielleicht 2 Wochen und ich ertappte mich beim Nachkauf einer Auffüllpackung!
Schlagartig wurde mir klar, was geschehen ist. Ich bin SWIFFERABHÄNGIG!
Ich sah mich um, nirgents Staub, die PC Tastatur - sauber, der Fernseher - sauber, die schwarze Ledercouch - sauber, ja selbst das DVD Regal, alles war sauber.
Just in diesem moment blicke ich neben mir und sehe dieses kleine handliche Ding da liegen, geformt wie ein harmloser Handfeger, bereit zu reinigen und seinen Dienst zu vollrichten. Ein Wolf im Schaafsfell!
Ich warte förmlich darauf das mir die Zigarettenasche herunter fällt, nur um es dann wieder zu tun! Ich will swiffern!!!
72e6d3238361fe70f22fb0ac624a7072.gif

Wenn ich auch nur einen von Euch retten kann, dann hat sich die Mühe gelohnt.
Erzählt es weiter, macht es publik, seit stark und sagt JA! zum Staub und Dreck!
e3ca0449fa2ea7701a7ac53fb719c51a.gif

Seit ich swifferabhängig bin, ist nichts mehr so wie es einmal war. Es ist sauber !!
e82c4b19b8151ddc25d4d93baf7b908f.gif

Wenn Du nicht weißt, was Du im nächsten Urlaub machen willst, ich hab einen Bekannten, der steht auf schwarzen Klavierlack (Fernseher, Computermonitor, Lautsprecher, div. Möbel, Auto natürlich auch schwarz). Der freut sich bestimmt, wenn Du zur Swiffer-Hardcore-Safari kommst :LOL:

P.S.: Schönen Freitag, den 13. für alle :mrgreen:

Klavierlack hab ich zwar nicht zu bieten, aber dennoch genug Flächen in allen möglichen Farben und Formen, die ich jedem anbiete, der gerne mal swiffern will ;) Dabei ist mir sogar egal, ob die Person bekleidet ist oder nicht, hauptsache meine Bude glänzt danach wie noch nie :ugly::mrgreen:
Ach ja, Putzdingens und Nachfüllpaket sind vorhanden (egal ob No-Name oder Original), aber wer lieber sein eigenes Handwerkzeug mitbringst, ist auch ok :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist Mist! Das hat mich mal 3h Schlaf beim Bund gekostet, 5mal den Boden gewischt und jedesmal immernoch dreckig.

edit: Übrigens, es heißt _der_ staubmagnet. Magnet ist maskulin, nicht neutrum (neutral? niemals Latein gehabt...).

mit nem Staubmagneten 5 Mal den Boden gewischt?

kein Wunder :p

und im Beitrag drin steht "dem Staubmagneten".
Das ist eindeutig ein männlicher Artikel :p
wer deklinieren kann, kann auch ruhig mal nen Tippfehler machen :p

ist das mit dem staubmagneten jetzt auf das tuch bezogen oder eher auf die möbel die damit gewischt wurden? :think:

taugt das Dingen wirklich was?
Ja, ich benutze auch Swiffer und es funktioniert in der Tat wunderbar. :) Da kann man sagen was man will.

Für Regale, Fernseher, Bildschirme, Tastaturen, Bilder usw. ist es eine tolle Sache. Eben um die klassischen Staubfänger vom Staub zu befreien. Du musst nur einmal drüber wischen und fertig.

Soll keine Werbung sein, aber es funktioniert halt.

Wenn ich sage, dass ich noch nie Fenster geputzt habe, lässt sich daraus schließen, dass ich welche habe, ja.

Wieso denn das? 8O
"Ich habe noch nie Fenster geputzt" sagt doch nix drüber aus, ob man welche hat ^^

Ich bin oft verlockt, Sachen wie "Ich habe noch nie eine Rakete geputzt/betankt/geflogen/zerstört" zu sagen, aber das hieße ja dann nicht, dass ich eine Rakete habe :p

Wieso denn das? 8O
"Ich habe noch nie Fenster geputzt" sagt doch nix drüber aus, ob man welche hat ^^

Ich bin oft verlockt, Sachen wie "Ich habe noch nie eine Rakete geputzt/betankt/geflogen/zerstört" zu sagen, aber das hieße ja dann nicht, dass ich eine Rakete habe :p

Mein originaler Beitrag lautete, dass ich noch nie MEINE Fenster geputzt habe. Außerdem ist es nicht ungewöhnlich, Fenster zu haben, im Gegensatz zu einer Rakete, ganz statistisch betrachtet.