Gefahrenwarnung, SWIFFER das Staubmagnet macht süchtig!, Es begann ganz harmlos ...

also wenn jemand umbedingt was zum putzen braucht, ich stelle mein Auto und meine Wohnung zur verfügung. Wenn man das richtig putzt hat man schon 1 - 2 Tage Vollzeit voll. Wenn das nicht reichen sollte kenn ich noch einige die ihre Wohnung zur verfügung stellen würden. Bei interesse und wenn du aus der gegend von Hannover kommst schick ne PN ;-)

Also ich muss gestehen, dass auch ich, als ich das erste Mal Swiffer genutzt habe (damals mal ne kostenlose Probe bekommen) restlos begeistert war. Das Ding funktioniert in der Tat recht gut und es hat wirklich Spaß gemacht damit deutlich schneller und scheinbar auch effektiver die Räumlichkeiten vom Staub zu befreien. Ich nutze Swiffer noch immer gerne, wische den Staub aber auch mit "normalen" Staublappen, wenn ich gerade keinen Swiffer da habe, zumal der auch auf Dauer teuer ist. Aber gut!

dito Leberle, mir gehts genauso^^

lauter dunkle Möbel..

mei Freundin meint, das Dingen is zu teuer und für meine Staubmassen nicht ausrechend :LOL:

Aber putzen will sie es au nich :ugly: :biggrin:

halt ich mich wohl wieter an den staubsauger.
Neben Swiffer musst du natürlich auch noch den Staubsauger verwenden, sonst geht es nicht. Schon alleine für den Fußboden...

Aber bei Gegenständen ist ein Staubsauger ja traditionell etwas unpraktisch, weil total ungelenk und nicht so schön weich und flauschig. :)

Neben Swiffer musst du natürlich auch noch den Staubsauger verwenden, sonst geht es nicht. Schon alleine für den Fußboden...

Aber bei Gegenständen ist ein Staubsauger ja traditionell etwas unpraktisch, weil total ungelenk und nicht so schön weich und flauschig. :)

Ich schreibs nochmal vollständig, damit man auch garnichts denken muss:

"halt ich mich wohl wieter an den staubsauger zum abstauben."