mLte schrieb:und wenn das mal bei 2 Personen gleichzeitig auftritt![]()
Ja, Glückwunsch
Ganz nebenbei: Diese Frage impliziert ja nicht automatisch eine eindeutige Antwort, die für Beide gleichermaßen gelten muß ?!?
Grüße,
serialize
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mLte schrieb:und wenn das mal bei 2 Personen gleichzeitig auftritt![]()
NB-Treff_SaNdRa schrieb:Aber egal wie einsam man doch wäre oder wie besoffen man ist, ich bin mir sicher, mit ihm würde nie etwas laufen. Denn er ist mein bester Freund, nicht mehr, nicht weniger.
sonnenhexer schrieb:Hm,
ich habe eine beste Freundin, die kenne ich seit 1979, mit der war nie was, mit der wird nie was sein, ...
LG
Michael
FischVolk schrieb:Warum?
sonnenhexer schrieb:Weil ich glücklich vergeben bin.
Das hilft nicht, die These zu belegen bzw. zu entkräften!FischVolk schrieb:.....
Ich freue mich, wenn du glücklich in deiner Beziehung bist, aber jetzt ohne diese momentan zu berücksichtigen......in deinem bisherigen Leben, hättest du ein Problem damit gehabt, mit einer Freundin von Dir eine Beziehung anzufangen bzw. sexuell aktiv zu werden? Wenn Ja, warum?
...
sonnenhexer schrieb:Mit meiner jetzigen Freundin war ich vorher fast 5 Jahre befreundet......
FischVolk schrieb:Sorry für die vielen fragen, aber es dient nur der Nachwelt um Frauen analysieren zu lernen.

gypsywoman schrieb:Süsser.. du musst etwas lernen, auch wenn es dir schwerfällt...
Uns Frauen kann Mann nicht analysieren oder jemals ganz verstehen!!!Sorry!
Aber tröste dich wir Frauen werden euch Männer auch nie komplett verstehen.![]()
Wird auch immer so sein.FischVolk schrieb:Wie Konfuzius schon sagte: "Der Weg ist das Ziel"![]()
Bilder sagen manchmal mehr als Worte:gypsywoman schrieb:Süsser.. du musst etwas lernen, auch wenn es dir schwerfällt...
Uns Frauen kann Mann nicht analysieren oder jemals ganz verstehen!!!Sorry!
Aber tröste dich wir Frauen werden euch Männer auch nie komplett verstehen.![]()
Da hat Konfuzius Recht..ausserdem kann der Weg ja auch sehr viel Spass machenFischVolk schrieb:Wie Konfuzius schon sagte: "Der Weg ist das Ziel"![]()
das glaube ich nicht, männer sind viel einfacher gestrickt als frauen, sie sagen auch viel schneller, was ihnen gerade im kopf rum geht. und das bild von maiki0815 sagt doch schon alles, oder?gypsywoman schrieb:...
Zitat von FishVolk:
OK prima, dann würden mich noch die Umstände interesieren, wie ihr zusammen gekommen seid, warum vorher nie etwas war und ab wann du "Interesse" an ihr hattest, bzw. wenn ihr je darüber gesprochen habt, seit wann Sie Interesse an Dir hatte.
FischVolk schrieb:Was weiss der gute Freund, was der Partner nicht weiss/wissen darf?
Zitat von Lynn:
Mit EINEM Freund kann man auch mal drüber schwärmen, wie toll man brad pitt zum Beispiel findet, weil man ihm gegenüber "keine verpflichtungen empfindet" und lockerer umgeht.
Mit DEM Freund geht sowas meist gar nicht, der wird gleich eifersüchtig, oder verdreht die augen.
FischVolk schrieb:Ja, das ist die Theorie, die mi-mo aufgestellt hat und ich auchvertrete!
Frauen sehen Männer die sie näher kennen nicht als potentielle Partner.
Warum?
Zitat von FischVolk:
Ja, das ist die Theorie, die mi-mo aufgestellt hat und ich auchvertrete!
Frauen sehen Männer die sie näher kennen nicht als potentielle Partner.
Warum?
Zitat von NB-Treff_SaNdRa:
Nein, so ist es nicht. ....
Da gibts aber auch andere. Die finden sich dann nach einer unerfüllten Liebe auch mit einer Freundschaft ab (da kenne ich eine).FischVolk schrieb:Und das scheint bei den meisten Frauen so zu sein. Und ich denke Mi-Mo sucht die Ursache dafür (seit Jahren) ähnlich verzweifelt wie ich!kath schrieb:.......................Freundschaft
.....Kennenlernen
.......................Liebe
Ich kann nach dem Kennenlernen nur in eine Richtung, danach gibt es für mich da keine Verbindung mehr oder ne Umleitung..
Da gibts einiges. Meine beste Freundin weiß sehr genau über meine Vergangenheit und meine vorhergehenden Beziehungen Bescheid und kennt die Mädels teilweise. Da muss der aktuelle Partner nicht alles wissen. Vielleicht kriegt er mal darüber was erzählt, aber garantiert nicht alles. Aber beispielsweise die Gründe, die zum Scheitern einer Beziehung geführt haben, gehen in meinen Augen den aktuellen Partner sehr wenig an.FischVolk schrieb:Was bitte soll ich mir darunter vorstellen? Was weiss der gute Freund, was der Partner nicht weiss/wissen darf?