Freundin überraschen

frame7

Member
25 April 2006
10
1
Hallo,

ich komme in 11 Tagen wieder aus den USA nach Deutschland zurück. Meine Freundin hat davon aber keinen blassen Schimmer. Mein Plan ist sie total zu überraschen. Stecke mit Ihrer besten Freundin unter einer Decke und die wird an dem Abend mit ihr in die Stadt gehen. So weit so gut - wie überrasche ich sie da?
Ein paar Ideen?

MfG

Furbymonster schrieb:
Hehe. Leg dich in ihr Bett. Und von der Haustür bis ins SChlafzimmer legst du ne Spur aus Rosen!

naja, nicht jeder steht auf son kitsch ;)

koch was feines und mach ne nette atmosphäre,
dann könnt ihr ja beim essen fein über die usa usw. reden...

und was dann noch später am abend ist, steht ja noch offen ;)

Klassische romantik^^

Furbymonster schrieb:
Hehe. Leg dich in ihr Bett. Und von der Haustür bis ins SChlafzimmer legst du ne Spur aus Rosen!

Ja das ist gut... allerdings hört die überraschung da in dem Moment in dem sie die rosen sieht schon auf.... und verwandelt sich in vorfreude ;)

wenn nichts unendlich einfallsreiches folgen sollte... dann mach das so^^

Mfg

webrula schrieb:
Lauf doch mal in der Stadt an ihr vorbei, vielleicht erkennt sie dich ja gar nicht mehr :mrgreen:

man ziehe sich einen regenmantel über den nackten körper und springe in der stadt vor sie....den rest kennt man ja ;)

also wenn überaschung, dann richtig :biggrin:

Hm..ich glaube ich würde es anders machen.
Lass dir von ihrer Freundin mitteilen, wo sie hingehen und tauche da mit einem Strauß Rosen auf. Dann kannste auch ihr Gesicht sehen, wenn sie dich entdeckt. Mit ein bischen Glück, sitzt sie vielleicht auch mit dem Rücken zum Eingang.

Finde nicht, dass man da was ganz großes draus machen muss. Die Überraschung bist ja eh du, und das ist das, was zählt.

Das klingt jetzt vielleicht ein wenig "fies", aber ist mir gerade sponntan eingefallen.
Als erstes machst Du mit ihrer Freundin einen "genauen" Termin aus, wann die beiden wieder zurück sind.
In ihrer "Wohnung" auf sie warten ist ja schonmal nicht schlecht, das Ambiente sollte natürlich auch passen ... aber da verlass ich mich jetzt mal "blind" auf meine Vorredner und auf Dich ;)
So, nun zu meinem eigentlichen Einfall:
5-10 Minuten vor der abgesprochenen Rückkehr der beiden rufst Du Deine Freundin auf dem Handy an (Deine "eigentliche" Zeitzone in den USA nicht vergessen).
Jetzt wird es ein wenig böse :mrgreen:
Du sagst ihr, das es da etwas gibt das Du ihr erzählen musst. Es geht in Deiner "Beichte" darum, das Du gerade ein Date mit einer ganz tollen Frau planst, die Dir sehr viel bedeutet und auf das Du Dich wahnsinnig freust. Bitte nicht ganz so übertreiben ... Begriffe wie "Traumfrau" sollten erst fallen wenn Du sie vor der "Wohnungstür"hörst ;) . In dem Moment öffnest Du die Tür und sagst sowas wie "ach da bist du ja schon" :p
Ich denke die "Überraschung" wird enorm sein wenn sie Dich dann bei sich sieht :ugly: :mrgreen: .

Liebe Grüße
Sandra

PS: Ich übernehme natürlich keinerlei Haftung für eventuelle Knochenbrüche oder sonstiges ... ;)

*Edit: Ich wußte nicht das man aus Amerika nicht anonym anrufen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
@sandra...das hört sich gut an aber dank neuster technologie kann man ja sehen wer anruft und amerikanisches handy kann ich in de nicht benutzten :/

ich dachte auch eher daran sie irgendwo inner stadt zu überraschen

Dann soll die Freundin mit ihr in nen schönen Club / in nen schönes Restaurant gehen, aber schon mal für 3 bestellen :mrgreen:

Und kurz darauf kommst du vorbei geschneit ;)

edit: aber mal im Ernst... es gibt so viele Möglichkeiten, fällt dir selber wirklich GAR NIX ein? ;)

topfkanne schrieb:
Dann soll die Freundin mit ihr in nen schönen Club / in nen schönes Restaurant gehen, aber schon mal für 3 bestellen :mrgreen:

Und kurz darauf kommst du vorbei geschneit ;)

edit: aber mal im Ernst... es gibt so viele Möglichkeiten, fällt dir selber wirklich GAR NIX ein? ;)

doch doch aber das heißt ja nicht dass nicht wer ne bessere idee hat. meine waren bis jetzt:

1) Ein Bärenkostüm organisieren und zusammen mit nem bierchen den ganzen abend durch die stadt hüpfen und wo immer ich sie mal antreffe umarmen und dann wieder weghoppeln...und irgendwann dann sagen dass ich es bin.
2) In einer Bar verstecken und dann sagt die freundin ihr dass ich mich inner bar verstecke und sie muss alle bars nach mit absuchen

frame7 schrieb:
1) Ein Bärenkostüm organisieren und zusammen mit nem bierchen den ganzen abend durch die stadt hüpfen und wo immer ich sie mal antreffe umarmen und dann wieder weghoppeln...und irgendwann dann sagen dass ich es bin.
Das klingt richtig geil. :mrgreen:

Ich hätte im Blockhaus einen Tisch bestellt für eine bestimmt Uhrzeit und Deine gute Freundin ( Die unter deiner Decke :mrgreen: :ugly: ) bringt Sie dann dort hin

Zuletzt bearbeitet: