Freundin überraschen

[ironie]Vielleicht überrascht sie dich, indem sie sagt das sie fremdgegangen ist. ^^[/ironie]

Versuch es mal auf die erotische art und weise ;)

Syka schrieb:
[ironie]Vielleicht überrascht sie dich, indem sie sagt das sie fremdgegangen ist. ^^[/ironie]

Versuch es mal auf die erotische art und weise ;)

Ja knie dich FAST nackt nur mit einem Tiger-Tanga bekleidet vor ihr hin und ne Rose in der Fress :mrgreen:

Dilemma schrieb:
Ja knie dich FAST nackt nur mit einem Tiger-Tanga bekleidet vor ihr hin und ne Rose in der Fress :mrgreen:
:LOL:
Dann brauchst auch keine Angst haben das an dem Abend was laufen sollte

@edit: Deinen Vorschlag No.1 find ich klasse

Also, ich muss Monsy da mal zustimmen. Die Idee finde ich total klasse!! Das ist doch super romantisch! Wenn du sie zu Hause überraschst, habt ihr doch immer noch die Freundin dabei und das kommt doch dann auch blöd wenn sie gar nicht erst mit reinkommt, sondern im Hausflur wieder umdreht, weil sie ja genau weiß, dass ihr allein sein wollt. Also, wie gesagt, die Idee mit den Rosen find ich super! Obwohl deine mit dem Bärenkostüm auch was hat! ;) Vielleicht sogar noch besser! :D

schatzi schrieb:
Also, ich muss Monsy da mal zustimmen. Die Idee finde ich total klasse!! Das ist doch super romantisch! Wenn du sie zu Hause überraschst, habt ihr doch immer noch die Freundin dabei und das kommt doch dann auch blöd wenn sie gar nicht erst mit reinkommt, sondern im Hausflur wieder umdreht, weil sie ja genau weiß, dass ihr allein sein wollt. Also, wie gesagt, die Idee mit den Rosen find ich super! Obwohl deine mit dem Bärenkostüm auch was hat! ;) Vielleicht sogar noch besser! :D

Naja, ginge es nach mir könnte ihre beste Freundin auch mitkommen :). Aber das ist eine andere Geschichte. Dann werde ich wohl versuchen mir ein Bärenkostüm zu organisieren. :) Bloss wo? Und ich brauche es direkt an dem Tag wo ich wiederkomme?!

Bärenkostüm.. Mal ehrlich, ich fänds absolut dämlich, wenn meine Freundin sich als Bär verkleiden würd :biggrin:

wintermute, wo du Recht hast, hast du Recht..

frame7 schrieb:
1) Ein Bärenkostüm organisieren und zusammen mit nem bierchen den ganzen abend durch die stadt hüpfen und wo immer ich sie mal antreffe umarmen und dann wieder weghoppeln...und irgendwann dann sagen dass ich es bin.
Vielleicht ist es Dir entgangen, aber Bären sind derzeit bei uns zum Abschuß freigegeben, also das würde ich mir dann doch noch einmal durch den Kopf gehen lassen :yes:

also ich würde's auch mit dem telefonat von ihrem zuhause machen und sagen das ich jetzt gleich meine traumfrau treff... super überraschung und nich so dämlich wie das bärenkostum (auch wenns lustig ist.. aber fü deine freundin vielleicht etwas peinlich :biggrin:).. stell das Handy doch einfach auf inkognito, dann sieht Sie auch nicht das du aus Deutschland anrufst ;)

also, wenn deine Freundin Humor hat, dann würde ich auf jeden Fall das mit dem Bärenkostüm machen. Ist doch viel origineller als zu Hause auf sie zu warten oder so. Das kann ja jeder ;)
Um dir bei der Suche zu helfen, falls du das wirklihc machen willst, hier ein Bärenkostüm bei ebay:

https://cgi.ebay.de/Baer-Kostuem-Junggesellen-Verabschiedung-Baeren-Kostuem_W0QQitemZ9525308906QQcategoryZ23517QQrdZ1QQcmdZViewItem

Und hier ne Maske dazu:

https://cgi.ebay.de/Baer-Baeren-Maske-Karneval-Fasching-Kostuem-Party_W0QQitemZ9507050640QQcategoryZ23524QQrdZ1QQcmdZViewItem

Meine Freundin wohnt in Berlin (~550km von mir weg), eigentlich war Fakt, dass wir letztes Weihnachten nicht miteinander verbringen aber ich habe spontan Urlaub bekommen.
Bin am 21.12 spontan nach Berlin gefahren, habe mir ein Weihnachtsmannkostüm mit Mantel, Mütze, Bart und Augenbrauen für 3€ im Baumarkt gekauft, habe es angezogen und bin um 18Uhr (Feierabend) wie ein Idiot übern Tempelhofer Damm gelaufen (dort arbeitet sie).... als ich Sie gesehen habe bin ich andauernd an Ihr vorbei gelaufen (sie stand da mit ihren Arbeitskollgen).
Die haben schon dumme Sprüche gerissen... übrigens nicht nur die *g*.
Dann hab ich mich vor sie gestellt und langsam meine Augenbrauen/Bart abgenommen.
Sie ist total ausgeflippt und hat erst nicht gecheckt, was da grad' passiert... war richtig geil :D
Nur schade, dass jetzt kein Weihnachten ist aber dazu passt ja das Bärenkostum perfekt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den Vorschlag mit dem Bärenkostüm goil. Das ist doch mal eine echt originelle und witzige Idee. Sie wirds ganz sicher auch genial finden. Vorausgesetzt natürlich, sie hat Humor und mag Überraschungen der besonderen Art ;)
Geh ab und zu kostümiert an ihr vorbei und steck ihr vielleicht einfach mal eine Rose - oder werf ihr einfach nur einen Handkuss zu. Und irgendwann outest du dich dann ;)
Wie schon gesagt wurde: Zu Hause auf sie warten kann jeder ;)