Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Syka schrieb:[ironie]Vielleicht überrascht sie dich, indem sie sagt das sie fremdgegangen ist. ^^[/ironie]
Versuch es mal auf die erotische art und weise![]()
Dilemma schrieb:Ja knie dich FAST nackt nur mit einem Tiger-Tanga bekleidet vor ihr hin und ne Rose in der Fress![]()
Ja genau so hab ich es mir auch vorgestelltDilemma schrieb:Ja knie dich FAST nackt nur mit einem Tiger-Tanga bekleidet vor ihr hin und ne Rose in der Fress![]()
schatzi schrieb:Also, ich muss Monsy da mal zustimmen. Die Idee finde ich total klasse!! Das ist doch super romantisch! Wenn du sie zu Hause überraschst, habt ihr doch immer noch die Freundin dabei und das kommt doch dann auch blöd wenn sie gar nicht erst mit reinkommt, sondern im Hausflur wieder umdreht, weil sie ja genau weiß, dass ihr allein sein wollt. Also, wie gesagt, die Idee mit den Rosen find ich super! Obwohl deine mit dem Bärenkostüm auch was hat!Vielleicht sogar noch besser!
![]()
Vielleicht ist es Dir entgangen, aber Bären sind derzeit bei uns zum Abschuß freigegeben, also das würde ich mir dann doch noch einmal durch den Kopf gehen lassenframe7 schrieb:1) Ein Bärenkostüm organisieren und zusammen mit nem bierchen den ganzen abend durch die stadt hüpfen und wo immer ich sie mal antreffe umarmen und dann wieder weghoppeln...und irgendwann dann sagen dass ich es bin.
frame7 schrieb:...Stecke mit Ihrer besten Freundin unter einer Decke und...