Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Auch noch schnell alles durchlese was hier so los war...
Ich Habs dann endlich geschafft...
Die schlimmen Tage vor den Tagen..
Und es gab doch tatsächlich die Frage ob wir Samstag auf haben.. Einer meinte sogar wir würden Sonntag aufmachen...
Er war sichtlich traurig das wir erst am Heiligen Montag öffnen..
Jetzt muss ich nur noch 3 mal dieses Jahr arbeiten...
Euch wünsche ich das eure Weihnachtstage genau so werden wie ihr es wollt..
Meine scheinen perfekt zu werden.. Keine buckeligen Verwandten.. Keine Verpflichtungen.. Meine Tage werde ich vor meiner ps4 verbringen, dafür habe ich sie mir gekauft.. Und bitte kein Mitleid.. Ich hasse Weihnachten und dieses Jahr is das erste wo sie perfekt werden...
Ja Einhörner sind anders

In dem Sinne...
Hab euch lieb bleib gesund und munter..

Auch von meiner Seite ein frohes Fest Euch allen!
Ich wünsche Euch, das ihr in dieser Weihnachtszeit genug Ruhe und Besinnlichkeit findet, einfach ein wenig Zeit für Euch selbst um die leeren Akkus wieder aufzuladen.
Meine Gedanken wandern in dieser Zeit an alle, die ohne eigenes Verschulden, irgendwo auf dieser Welt festsitzen, sei es nun in Großbrittanien bzw. Calais, wobei der Verkehr dort ja zum Glück wieder rollt, besonders aber an die vielen, vielen Menschen die auf der Flucht vor Krieg, Hunger oder Naturkatastrophen in irgendwelchen Lagern hausen müssen.
Vielleicht kommt ein klein wenig Weihnachtsfrieden auch bei diesen Menschen an!

Auch von meiner Seite ein frohes Fest Euch allen!

Danke, gleichfalls.

Ja. aber, wie schrecklich, man kann gar nicht einkaufen morgen!!! *Wuääääääää, Weinjammerschnief* Die wollen uns AUSHUNGERN!!!

:ugly::ugly::ugly:

*auf Schokomaus stürz*
snow-happy.gif

*VOLLBREMSUNDNACHLINKSAUSWEICH*

Sachmal Vögelchen! Machst du einen auf Suizidgefährdete Tieffliegerstaffel oder warum kommst du mir sonst auf Höhe meiner Windschutzscheibe entgegen???:ugly::ugly::ugly: