Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Die Zeiten sind Geschichte. In Kameras wohnen heutzutage keine Vögelchen mehr sondern nur noch Nullen und Einsen. Vögelchen gibts nur noch am Himmel (auch die toten, allerdings in anderer physischer Form) oder bei Horst.;)

Wer mag eine Null
besser ist full
halbe Sachen sind noch schlimmer.
Weihnachten ist ein Treffer, immer.

*angeschlichen komm & auf Schokomäuse stürz*
snow-happy.gif

*wie ganz große stolze Jägerin fühl*
snowsmilie_cool.png

*zum Vögelchen setz & Mäuse vernasch*
bussi_cat.gif

Leute, Leute, heute ist wieder so ein Tag an dem man am Morgen am besten gar nicht aufgestanden wäre...
Heute früh aufgewacht, will mich aufsetzen, währenddessen explodiert mir der Rücken... Ich wär fast nicht aus dem Bett gekommen. Als es dann zum Mittagessen ging hab ich mich wieder aus dem Bett gequalt, will in meine Jeans steigen und finde mich plötzlich der Länge nach auf dem Boden liegend wieder... Keine Ahnung was das war, ob ich da irgendwo hängengeblieben bin oder woran das lag. Naja, ich war froh als ich wieder stand. Der Rest des Tages wird jetzt verpennt.

Die Weihnachtsgans findet immer Gnade bei mir.

@driver: Hast Du das mal jemandem dort vor Ort geschildert? :think:

@Vögelchen: Wieder das Einkaufen vergessen? *ein paar Adventsplätzchen hinstell*
bussi_cat.gif

@baffi: Schönen Urlaub! Womit verbringst Du ihn denn?

Leute, Leute, heute ist wieder so ein Tag an dem man am Morgen am besten gar nicht aufgestanden wäre...
Gut das ich eben gerade erst aufgestanden bin.
Morgens könnte man ja hinfallen. :ugly:

Gute Besserung, driverchen.
___

Kekse *schnapp* und Mieze *vernasch*.

*nachdenk* OK, also nochmal:

*Kekse vernasch ... Mieze schnapp und kraul*. :)

Da stimmt ich dem Kätzchen voll zu. Du bist da in guten Händen , du solltest sie aber auch zur Hilfe nehmen! ;)

An den Händen sind ja auch noch Ohren und Co. mit dran. Ich hab während dem Mittagessen zum einen meinem Tischnachbarn und kurz nach dem Essen meiner ehemaligen Tischnachbarin davon erzählt. Der Pflegerin direkt hab ichs auch gesagt, schließlich waren ja die immer noch vorhandenen Rückenschmerzen in Verbindung mit den Knieschmerzen der Grund dafür, das ich mein komplettes Geschirr beim Mittagessen stehenlies anstatt es wegzuräumen.
Bei meinem Verbandwechsel heute Mittag hab ich das auch nochmal erwähnt, wenn ich aber nicht selber explizit danach gefragt hätte, hätten die von sich aus nicht mal Voltaren oder so draufgemacht. Wobei ich noch das Glück hatte das jemand anders im Wohnbereich etwas entsprechendes da hatte. Von der Station aus dürfen sie hier nämlich, scheinbar aus Hygienegründen, keines mehr haben, wobei ich das etwas übertrieben finde da der einzelne Patient ja nicht mit der Tube in Kontakt kommt und die Pflegerinnen und Pfleger mit Einweghandschuhen arbeiten.