Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Du sollst doch Diät halten...
snowsmilie_zunge.gif

Du spekulatiusierst ja nur darauf, das dann mehr Schokokekse für Dich übrig bleiben...:LOL:;)

Bis dahin sammeln sie ja dann trotzdem meine Daten und über die IP ist das ja trotzdem zuordbar. Außerdem sehe ich dann die Werbung und deutlich weniger, wenn ich ablehne.
Ich lasse übrigens gar keine Cookies zu (mit wenigen Ausnahmen).

Außerdem ändert das doch nichts daran, dass ich aufgefordert werde, es einzeln anzusehen und einzustellen, es aber ob der Menge unrealistisch ist und mir zum Nachteil gereicht. Außerdem gibt es interessanterweise einen Button "allem zustimmen", aber keinen "alle Optionen deaktivieren" oder "allem widersprechen", so dass es von vorherein ungleich unbequemer ist, sich gegen die Datenspeicherung zu verwehren.

Dann gleich löschen.
Oder IP verschleiern.

Nö, hier kommt der Friseur ins Haus, aber was das angeht bin ich ja Heimwerker, die paar Haare die ich noch auf´m Kopp hab schnibbel ich mit meinem Bartschneider.:D

Sorry, das Vögelchen hatte die letzten Tage einen Migräne-Schub. :(
Auch wenn man das dem Einhörnchen nicht zutraut, schleicht es ans vogelnest..
Schmerzen sind doof...
Cola zero und etwas schoki rüberreich..
Zum spülen wenn du magst noch eine mega Tablette gegen Schmerzen, aber wenn du die nimmst darfst du auf keinen Fall mehr fliegen...

Und ganz leise wieder meinen Weg geh..

Die Zeiten sind Geschichte. In Kameras wohnen heutzutage keine Vögelchen mehr sondern nur noch Nullen und Einsen. Vögelchen gibts nur noch am Himmel (auch die toten, allerdings in anderer physischer Form) oder bei Horst.;)

*umfall*

Hui wasn das?
Ne Cola zero und Schoki *hmm...*

Und ne riesige Tab << Die wird direkt mal entsorgt.
Ich nehme seit dem 17.09.2019 keine Schmerztabletten mehr. Mein
Hausarzt hat zwar blöd geguckt als er meinen Medikamenten-Plan
bis auf ein Medikament zusammenstreichen musste, aber hat es
akzeptiert. Musste er wohl. :)

*Von der Schoki nasch und nen Schluck zero hinterher*
Danke dem edlen Spender. :)

Überleg: Wer das wohl war? *grübel*

*Einen Teil Schoki schnapp und noch schnell zur Mieze bringe.
Mieze sanft streichel und zudeck*. Jetzt aber schnell in mein
Bettchen fliege.