Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich glaube nicht, dass er das hier liest. Und aufgrund seiner Sorglosigkeit sollte er es jetzt ruhig auch ein wenig spüren. Das klingt vielleicht fies, aber ich meine damit ja nicht, dass ich ihm schlimme Qualen oder gar den Tod wünsche. Das tue ich defintiv nicht. Ich halte zwar nicht viel von ihm, aber es würde sonst ja auch nur jemand anders an seinen Platz treten. Das Problem liegt ja eher bei den Wählerinnen und Wählern. Und solange sie ihn gewählt haben, sollen sie ihn auch haben.

Ich glaube nicht, dass er das hier liest.

Skeptisch?
 
Wieso? Man könnte es doch variieren..
Vorwärts laufen
Rückwärts laufen
Auf den knien robben..
Als Spinne... Usw usw ist auch sehr abwechslungsreich

Auf dem Einhorn reiten, auf dem Roller, nur auf jeden zweiten Stein treten, hopsen, Rollschuhe, Schlittschuhe, rollen... So viele Möglichkeiten...

Der Arbeitsweg stört mich eigentlich gar nicht, obwhl ich verstehe, was Du meinst. Er ist bei mir vielleicht nicht lang genug und ich bin auch oft währenddessen gedanklich schon bei der Arbeit, so dass ich es gar nicht so aktiv reflektiere. Da hilft Gewohnheit dann auch. Es passiert mir nämlich andersherum oft, wenn ich mal woanders hin will, dass ich den gewohnten Wegen folge und dann die richtige Abbiegung oder dergleichen verpasse. :roll:
 
Ich merke gerade, das wir vor lauter Gewohnheiten unsere Gewohnheiten ausser Acht gelassen haben. Das muss umgehend geändert werden!

*Schokobons und Kingerriegel im Raum verteil*
*Sitzhasen im Raum verteil*
*Schokomäuse flitzen lass*
*Wollknäuel durch den Raum werf*
*Kisssen im Körbchen ordentlich aufschüttel und zwei Schokobons darauf platziere*
*Kätzchen schnapp und durchknuddel*

:D

So, und nu is Wochenende :mrgreen:
 
snowsmilie_hurra.gif


*schnurrrrrrrrrr*
snowsmilie_herzen.gif

*Wollknäuel wild durch den Raum roll*
snowsmilie_wolle.gif

*Wollfaden als Lasso nutz für die Schokomäuse*
snowsmilie_cool.png
*Schokomäuse nasch*
*zufrieden mit den bishergen heutigen Heldentaten Schokobons vom Kissen mampf & gemütlich einricht*
snowdance.gif
 
Da steht doch eine riesige Schokoladentorte hier vor der Tür. Für wen mag die denn wohl sein..?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein schokoladiges Schneekätzchen :kiss: . Damit es sich auch lohnt das Kätzchen mit Schokobons überhäufe und einige schokoladige Geburtstagsmäuschen im Forum freilass :LOL:

20cfd968b5fd1b287cc53008946183c8.jpg
 
Nun wissen wir ja auch, warum sich das Wetter nicht an die Vorhersage hält :mrgreen:
Auch von meiner Seite natürlich alles liebe und Gute zum Purzeltag liebes Kätzchen! :kiss:
 
Ähm, Ferien? Ach doch, an meinem alten Wohnort war es während der Ferien meist leiser. Hab nämlich in Hörweite eines Gymnasiums gewohnt. Ich wusste also immer wann große Pause und Schulschluss war. :D
 
Wenn du auch sonst angeblich von allem so viel Ahnung hast, von meinem Leben sicher nicht, also stell lieber weiter deine drögen Gemüsechips und sonstige Absonderlichkeiten her.
 
Ich mag überhaupt kein Tee..
Auch kein Krümmel tee
Kein Eis tee
Mir wird schon schlecht wenn ich Weiss da soll tee drin sein..
Ka warum.. Ich meide tee wie der Teufel das Weihwasser...
 
Ich mag überhaupt kein Tee..
Auch kein Krümmel tee
Kein Eis tee
Mir wird schon schlecht wenn ich Weiss da soll tee drin sein..
Ka warum.. Ich meide tee wie der Teufel das Weihwasser...

Früher hatte ich es auch eher mit Hopfenblütentee ;)
Beim Tee mit Rum allerdings den Tee wegzulassen bläst einem auch relativ zügig die Birne durch :ugly:
Da ich allerdings nahezu 48 Jahre lang den Rum beim Tee mit Rum weggelassen und den Tee so getrunken hab, hab ich da einen gewissen Vorsprung...:mrgreen: