Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wenn Du lang und dünn bist, und dann über die Länge verteilt noch 5 Auswölbungen hast dann definitiv ja! (Wobei man drei der fünf mit der Anatomie des weiblichen Körpers schon erklären könnte, also von oben nach unten Nase, Brust, Füße) :mrgreen:;)

Bauchfesthaltvorlachen... Komme nur auf 4.. Son mist..

Kommt darauf an. Trinkst Du täglich eine Extra-Portion Milch?

Lachmichweg.
Was so ein kinderriegel alles haben und machen muss.... Grins
 
Aber echt, dieser Virus hat kein Rückgrat, der würde sogar noch Trumpel***** ähm, nein, nicht mal dem wünsch ich was schlechtes. ;)
 
Ja, normal reicht uns/mir auch ein Buchstabe weniger im Namen des Ladens, und zwischen den beiden wechseln wir meist hin und her (sind ja auch grade mal 100 Meter Luftlinie auseinander).
Der Besuch bei "Dann geh doch zu n****" kam eher dadurch zustande (Pst, wir sind ja unter uns, ich muss leise sprechen, sonst sagt engelchen wieder ich betreibe Mobbing... 8O), das engelchen ja manchmal so ihre kleinen Schwierigkeiten hat auf die für sie wichtige Tagestrinkmenge zu kommen. Nun ist es so, das wir aufgrund der Tatsache, das engelchen eine leichte Aversie gegen pures Wasser hat meist auf Getränke mit Geschmack ausweichen. Glücklicherweise gibt es ja inzwischen nahezu alles in "Zero" (Ja, wir wissens, Süßstoff in der Schweinemast als Appetitanreger usw.), hier haben wir dann aber gelegentlich ein Refluxproblem (sprich Sodbrennen). Dies tritt nicht auf beim Genuss von aromatisiertem Quellwasser ohne Kohlensäure aus dem Schwarzwald. Das gibts zwar hier im örtlichen Supermarkt auch, dummerweise aber nur als Einzelflaschen, was etwas hinderlich ist wenn man sowieso 12 Flaschen kaufen möchte. Tja und N**** stellt die Dinger eben als Sechserträger in Folie in die Getränkeabteilung.
Ergo lange Rede kurzer Sinn, ich war dort weils Vi**ex im Sechserpack gibt (der Rest war Geblubber, ich red nun mal manchmal gern um den heißen Brei rum...:mrgreen:)
 
Ja, normal reicht uns/mir auch ein Buchstabe weniger im Namen des Ladens, und zwischen den beiden wechseln wir meist hin und her (sind ja auch grade mal 100 Meter Luftlinie auseinander).
Der Besuch bei "Dann geh doch zu n****" kam eher dadurch zustande (Pst, wir sind ja unter uns, ich muss leise sprechen, sonst sagt engelchen wieder ich betreibe Mobbing... 8O), das engelchen ja manchmal so ihre kleinen Schwierigkeiten hat auf die für sie wichtige Tagestrinkmenge zu kommen. Nun ist es so, das wir aufgrund der Tatsache, das engelchen eine leichte Aversie gegen pures Wasser hat meist auf Getränke mit Geschmack ausweichen. Glücklicherweise gibt es ja inzwischen nahezu alles in "Zero" (Ja, wir wissens, Süßstoff in der Schweinemast als Appetitanreger usw.), hier haben wir dann aber gelegentlich ein Refluxproblem (sprich Sodbrennen). Dies tritt nicht auf beim Genuss von aromatisiertem Quellwasser ohne Kohlensäure aus dem Schwarzwald. Das gibts zwar hier im örtlichen Supermarkt auch, dummerweise aber nur als Einzelflaschen, was etwas hinderlich ist wenn man sowieso 12 Flaschen kaufen möchte. Tja und N**** stellt die Dinger eben als Sechserträger in Folie in die Getränkeabteilung.
Ergo lange Rede kurzer Sinn, ich war dort weils Vi**ex im Sechserpack gibt (der Rest war Geblubber, ich red nun mal manchmal gern um den heißen Brei rum...:mrgreen:)

Ich kann das soooo nachempfingen :LOL:
 
Das machen wir nahezu jeden Abend, aber man(n) kann ja nicht den ganzen Tag nur Tee trinken, sonst wird datt langweilig. ;)
 
Ach, bei Tee gibt es doch Millionen verschiedene Sorten...
Ich trinke den ganzen Tag nur Leitungswasser. Und 2-3mal pro Tag einen heißen Kakao natürlich.
snowsmilie.png
Das wird mir auch nicht langweilig. Es ist eine Frage der Gewohnheit. ;)
 
Ich glaube nicht, dass er das hier liest. Und aufgrund seiner Sorglosigkeit sollte er es jetzt ruhig auch ein wenig spüren. Das klingt vielleicht fies, aber ich meine damit ja nicht, dass ich ihm schlimme Qualen oder gar den Tod wünsche. Das tue ich defintiv nicht. Ich halte zwar nicht viel von ihm, aber es würde sonst ja auch nur jemand anders an seinen Platz treten. Das Problem liegt ja eher bei den Wählerinnen und Wählern. Und solange sie ihn gewählt haben, sollen sie ihn auch haben.
 
Wieso? Man könnte es doch variieren..
Vorwärts laufen
Rückwärts laufen
Auf den knien robben..
Als Spinne... Usw usw ist auch sehr abwechslungsreich