Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Dankeschön Engelchen, da möcht ich mich doch gleich anschliessen, also schönen Sonntag in die Runde! :D

Im Gegensatz zu gestern ist zwar Schietwetter, aber das war ja angekündigt. Ergo, der kluge Driver plant vor... :mrgreen:
Mal die Liste durchgehen:

1 Couch -->anwesend
1 gutes Buch --> Eins? Hunderte... :yes:
1 Beutel Waffelmischung --> Logisch, Vorrat muss sein ;)
1 Kerze --> Heute mal in grün. 8)
1 große Kanne Früchtetee --> der zieht noch :ei:
1 Kuscheldecke --> aber selbstvernatürlich doch :LOL:

Gut, also alles da für einen ganz gemütlichen Wintersonntag.:D
 
Ich werd hier echt noch zum Verschwörungstheoretiker 8O8O8O

Fast jedesmal wenn ich kurz vor Ablauf der 60 Minuten noch was im Forum posten will, darf ich meinen Post schon noch schreiben, aber wehe ich klicke auf "Antworten". Dann beginnt das Drama. Meist sehe ich dann erstmal eine klinisch reine schmutziggraue leere Seite und im Reiter oben steht "Warten auf klamm.de" daneben rödelt sich der altbekannte Kreispfeil ´nen Wolf. Knapp 20 bis 30 Sekunden später kommt dann logischerweise das altbekannte "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Wenn ich dann den Rückwärtspfeil nehme, stehen da oben natürlich keine 30 Sekunden oder so, sondern wieder die 2, 3, 4 Minuten die es waren bevor ich auf die "Auf Thema antworten" Seite gegangen bin.
Das natürlich das Klamminterne Reloadüberwachungssystem das registriert, das ich schon Reload-berechtigt bin ist mir natürlich schon auch klar. Wenn das Spielchen jedoch ein paar Mal hin und hergeht, sind dann auch locker ein paar Minuten um...:evil::evil::evil:

Witzigerweise passiert mir das jedoch zu 99 % nur hier bei klamm das eine Seite nicht angezeigt werden kann.
 
klamm lädt mittlerweile so viel Scheiß bei jedem Seitenaufruf, dass es hier auch Probleme macht. Und sei es nur dadurch, dass Slots verlangsamt werden... :roll:

Dummerweise hat Herr klamm uns aber immer noch so viel zu bieten, dass wir (bzw. jedenfalls gilt das für mich) ihn nicht durch ignorieren strafen können oder auch nur auf die 0,2Cent verzichten wollen... :ugly:

Ich hoffe, ab April (mit DSL 16.000) wird es besser... :sing:
 
Nee, muss nicht unbedingt.

Bei mir ist klamm auch manchmal etwas langsam, allerdings
habe ich auch nur VDSL 100.
 
Hier hat es heut Abend geschneit, 3/4 cm sind es doch. Ziemlich matschig schon, da taut er schnell weg. Mich hat es heut morgen geplättet. War zum Blut abnehmen heut morgen und gleichzeitig Eisenresorptionstest. Da zwei Kapseln Eisen geschluckt, zwei Stunden später gleiche Reaktion wie Donnerstag :roll: . Nicht ganz so extrem, aber hab den ganzen Tag schon "gut" davon. Den Abend hab ich verschlafen. Fix und alle. Alles durcheinander. Wundpfleger hegt den Verdacht das irgendeine Autoimmunkrankheit noch zusätzlich dahinter steckt.
Normal geht anders meint er.
Pfft.. normal kann ja auch jeder ;) :LOL: .
Hat jetzt wieder was anders drauf mit Silber, momentan wird es zumindest besser, gestern hat er nochmal gereinigt bis zum Grund. Hieß Zähne zusammenbeißen, driver weiß mit Sicherheit was das heißt..
Bis einschließlich Donnerstag hab ich noch Antibiotikum, dadurch wird es im Moment besser. Dieses Mal nicht 3 sondern 6 Tage, vielleicht klappt das ja. *hoff* Sonst war die Wirkung ja immer nur kurzfristig.
Abstrich hat er gestern auch gemacht und mich ausgefragt von Anfang bis Ende. Er sendet jetzt Verlauf und Bilder an einen Arzt, ist im Gespräch mich zu dem mal zu schicken oder Wundambulanz Kiel/Hamburg.
Somit muss es jetzt besser werden!!!
Wenn Wundpfleger aufgibt ist es ernst.
Morgen denk ich ruft mich meine Ärztin an wegen den heutigen Werten, da bin ich gespannt, das wird sicher nichts ordentliches sein, bei der heutigen Reaktion.
Vielleicht sollte ich ihr gleich sagen, sie darf nur gute Nachrichten bringen, sonst leg ich auf :LOL:
 
Hier hat es heut Abend geschneit, 3/4 cm sind es doch. Ziemlich matschig schon, da taut er schnell weg.
g e s c h n e i t... hmm, versteh ich nicht, muss ich in den Duden kucken... ...Ah jetzt ja, eine Insel ;) Originalauszug aus dem driverduden:

geschneit, von: schneien/Schnee. Merkwürdige weiße Flocken, die in grauer Vorzeit vom Himmel fielen. Kommt heute im Rheingraben äußerst selten vor und hat dort die Eigenschaft fünf Minuten nach dem auftreffen auf die Erde die Farbe erst in Grau zu ändern. Diese Metamorphose ist nach ca. zwei Stunden mit erreichen der Farbe Dunkelschwarz abgeschlossen. :mrgreen:

Naja, wieder was gelernt. ;)
Mich hat es heut morgen geplättet. War zum Blut abnehmen heut morgen und gleichzeitig Eisenresorptionstest. Da zwei Kapseln Eisen geschluckt, zwei Stunden später gleiche Reaktion wie Donnerstag :roll: . Nicht ganz so extrem, aber hab den ganzen Tag schon "gut" davon. Den Abend hab ich verschlafen. Fix und alle. Alles durcheinander. Wundpfleger hegt den Verdacht das irgendeine Autoimmunkrankheit noch zusätzlich dahinter steckt.
Normal geht anders meint er.
Pfft.. normal kann ja auch jeder ;) :LOL: .
Hat jetzt wieder was anders drauf mit Silber, momentan wird es zumindest besser, gestern hat er nochmal gereinigt bis zum Grund. Hieß Zähne zusammenbeißen, driver weiß mit Sicherheit was das heißt..
Bis einschließlich Donnerstag hab ich noch Antibiotikum, dadurch wird es im Moment besser. Dieses Mal nicht 3 sondern 6 Tage, vielleicht klappt das ja. *hoff* Sonst war die Wirkung ja immer nur kurzfristig.
Abstrich hat er gestern auch gemacht und mich ausgefragt von Anfang bis Ende. Er sendet jetzt Verlauf und Bilder an einen Arzt, ist im Gespräch mich zu dem mal zu schicken oder Wundambulanz Kiel/Hamburg.
Somit muss es jetzt besser werden!!!
Wenn Wundpfleger aufgibt ist es ernst.
Morgen denk ich ruft mich meine Ärztin an wegen den heutigen Werten, da bin ich gespannt, das wird sicher nichts ordentliches sein, bei der heutigen Reaktion.
Vielleicht sollte ich ihr gleich sagen, sie darf nur gute Nachrichten bringen, sonst leg ich auf :LOL:
Nenenenenenenennenenenenenenenenenenenenenene!
Das hört sich doch alles SCH**ßE an!!
Du lässt aber doch wirklich nix aus. Hast Dich damals beim Verteilen der Krankheiten wahrscheinlich auch mehrfach angestellt...

Jetzt aber mal eins nach dem andern:
- Viel Schlafen ist im Moment echt gut. Dein Körper kann die "Ruhe" nutzen und an den ganzen Großbaustellen an und in Dir arbeiten.
- Wundpfleger. Hier hoff ich mal, das er von Autoimmunkrankheiten und ihren Symptomen genauso viel Ahnung hat wie eine bayerische Milchkuh vom fliegen, das ganze also wirklich ein Verdacht bleibt. Denn die Dinger sind mal richtig derbe, v.a. zum Großteil nicht heil- sondern nur verlangsambar.
- Silberauflagen. Yep, sollten ab einer gewissen Wundgröße meines Erachtens Standard sein, schließlich kann man beim Verbandwechsel keine 100 % Sterilität garantieren. Ebenso kann so ein Verband ja auch mal rutschen. Alles Gelegenheiten für irgendwelche Bakterien die Wunde zu besiedeln. Für alle, die nicht so im Thema aber interessiert sind: Das müssen nicht mal unbedingt gefährliche Bakterien/Keime sein, es kommt, wie bei so vielem anderen, auf die Konzentration an. Wenn zuviel in der Wunde ist, hemmt dies die Wundheilung. Silberauflagen sind in diesem Fall deshalb ideal, weil medizinisches Silber antibakteriell wirkt.
- Wundgrundreinigung. Nix für Warmduscher und Weicheier. Vergleichbar mit dem Bohrer vom Zahnarzt der versehentlich an den Nerv kommt. Dies ist allerdings ein ganz kurzer Impuls, so eine Wundgrundreinigung kann sich dagegen ziehen, soll ja auch wirklich sauber sein (Zitat: "Oh, tut mir leid Herr driverman, da ist noch was in der Wunde, da muss ich nochmal durch" :ugly: )
- Antibiotikum. Wird auch Zeit das Du mal von der homöophatischen Kindergartendosis von 3 Tagen wegkommst. Mir haben sie immer 10 Tage reingedrückt, das hat dann so gut gewirkt, das die Wundheilung dadurch sichtbar beschleunigt war.
- Konsultation Facharzt. NA ENDLICH! ;)
- Wenn Wundpfleger aufgibt ist es ernst. Öhm, nö, das isses schon länger...
- Der Rest und Ärztin. Na logisch, bei mir sind Ärzte auch nur willkommen, wenn sie gute Nachrichten oder eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bringen. :LOL:

Nach dem vielen Text über Krankheiten und Co. noch ein Witz zum Schluß. Er ist zwar uralt und saudoof, aber genau deshalb irgendwo auch wieder gut:


Kommt ein Cowboy zum Frisör,
Kommt wieder raus,
-
-
-
-
PONY WEG!!! :ugly::ugly::ugly:
 
- Der Rest und Ärztin. Na logisch, bei mir sind Ärzte auch nur willkommen, wenn sie gute Nachrichten oder eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bringen. :LOL:
Ich war irgendwie zu spät dran, als sie anrief, kam nicht mehr dazu sie von guten Neuigkeiten zu überzeugen, bei ihr überwiegen im Moment die schlechten. :ugly: Brauch aber erstmal bisschen Zeit :oops: , heut mittag erst einmal geheult, irgendwie ist das Fass am überlaufen :evil: