engelchen0812
Über den Wolken...
- 15 Juni 2009
- 27.273
- 697
Schönen Sonntag allen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grüß euch aus Innsbruck!
Nicht gut, aber etwas besser. Danke.Guten Morgen, Vögelchen , wie geht's dir?
Darf ich Dir Deine Hoffnung nehmen?Ich hoffe, ab April (mit DSL 16.000) wird es besser...
g e s c h n e i t... hmm, versteh ich nicht, muss ich in den Duden kucken... ...Ah jetzt ja, eine Insel Originalauszug aus dem driverduden:Hier hat es heut Abend geschneit, 3/4 cm sind es doch. Ziemlich matschig schon, da taut er schnell weg.
Nenenenenenenennenenenenenenenenenenenenenene!Mich hat es heut morgen geplättet. War zum Blut abnehmen heut morgen und gleichzeitig Eisenresorptionstest. Da zwei Kapseln Eisen geschluckt, zwei Stunden später gleiche Reaktion wie Donnerstag . Nicht ganz so extrem, aber hab den ganzen Tag schon "gut" davon. Den Abend hab ich verschlafen. Fix und alle. Alles durcheinander. Wundpfleger hegt den Verdacht das irgendeine Autoimmunkrankheit noch zusätzlich dahinter steckt.
Normal geht anders meint er.
Pfft.. normal kann ja auch jeder .
Hat jetzt wieder was anders drauf mit Silber, momentan wird es zumindest besser, gestern hat er nochmal gereinigt bis zum Grund. Hieß Zähne zusammenbeißen, driver weiß mit Sicherheit was das heißt..
Bis einschließlich Donnerstag hab ich noch Antibiotikum, dadurch wird es im Moment besser. Dieses Mal nicht 3 sondern 6 Tage, vielleicht klappt das ja. *hoff* Sonst war die Wirkung ja immer nur kurzfristig.
Abstrich hat er gestern auch gemacht und mich ausgefragt von Anfang bis Ende. Er sendet jetzt Verlauf und Bilder an einen Arzt, ist im Gespräch mich zu dem mal zu schicken oder Wundambulanz Kiel/Hamburg.
Somit muss es jetzt besser werden!!!
Wenn Wundpfleger aufgibt ist es ernst.
Morgen denk ich ruft mich meine Ärztin an wegen den heutigen Werten, da bin ich gespannt, das wird sicher nichts ordentliches sein, bei der heutigen Reaktion.
Vielleicht sollte ich ihr gleich sagen, sie darf nur gute Nachrichten bringen, sonst leg ich auf
Ich war irgendwie zu spät dran, als sie anrief, kam nicht mehr dazu sie von guten Neuigkeiten zu überzeugen, bei ihr überwiegen im Moment die schlechten. Brauch aber erstmal bisschen Zeit , heut mittag erst einmal geheult, irgendwie ist das Fass am überlaufen- Der Rest und Ärztin. Na logisch, bei mir sind Ärzte auch nur willkommen, wenn sie gute Nachrichten oder eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bringen.