Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Strikte Anordnung: Füße stillhalten, Bein hochlegen und schonen. 8O
Nichts mehr mit gehen und so . Alles gestrichen :(
Ansonsten verlief der erste Verbandwechsel ganz gut, obwohl ein leichter Belag schon wieder vorhanden war. Er wollte erst alle 3/4 Tage Verband wechseln, jetzt aber doch 3 x Woche und er kommt auch am Mittwoch schon wieder. Sobald sich was verändert sofort Bescheid sagen und nicht warten.
Das erste was er meinte, der Verband vom Krankenhaus wäre ein gutes Beispiel für seine Schulungen wie man es nicht machen sollte. :LOL:
War schon wieder Wasser in dem Bein, da es nicht gewickelt war. Jetzt ist es wieder gut eingepackt, ist ja noch Winter :ugly: ;)
Ich verschwinde auch wieder aufs Sofa, insofern bis morgen :kiss:
 
...Das erste was er meinte, der Verband vom Krankenhaus wäre ein gutes Beispiel für seine Schulungen wie man es nicht machen sollte. :LOL:
Grins, das kenn ich doch irgendwoher. Mir kommt es echt so vor, wie wenn die (Ärzte, Pflegedienste, Wundmanager) versuchen, sich durch solche Aussagen (die meist auch in der Akte landen) aus der Verantwortung zu quatschen für den Fall, das die Wunde schlimmer wird. Komm ich aus dem KH sagt der Pflegedienst: "Was ist denn das da? So macht man doch keinen Kompressionsverband!. Hab ich ´nen Termin bei meiner Wundtante, meint die: "Macht der Pflegedienst den Kompressionsverband immer so labbrig? (locker ;) )".
War schon wieder Wasser in dem Bein, da es nicht gewickelt war. Jetzt ist es wieder gut eingepackt, ist ja noch Winter :ugly: ;)
Solltest Du den KPV im Sommer auch noch brauchen, hast Du Dich schon so dran gewöhnt, dann merkst Du ihn kaum noch...
Ich verschwinde auch wieder aufs Sofa, insofern bis morgen :kiss:
Braves Engelchen, schlaf gut und träum süß. :kiss:
 
2015-01-32_7648_0_7648_0.gif



Herzlichen Glückwunsch, baffi und alles Gute :kiss:
 
reknuddel :kiss: :kiss:
war eine sch... Nacht, Schmerzen, irgendwann klitschnass aufgewacht, gefroren, Fieber .. mag nimmer..
Bisschen hab ich über Tag jetzt schlafen können, aber fühl mich heut :think: lädiert.
Mein Cousin hatte sich mit dem Wundpfleger kurzgeschlossen, der sollte eigentlich anrufen. Eigentlich.. Naja, morgen kommt er eh. Hab festgestellt ich darf meinem Cousin nicht mehr alles gleich erzählen, der petzt sofort 8O und ich bekomm das dann erst im nachhinein mit :ugly: .. Aber nu weiß ich Bescheid 8)