Freundeskreis - einfach zum Quatschen

winterstiefel (hoffentlich wasserfest genug...) wird der kleine an haben, sowie die dicke winterjacke...

mal schaun, wie es morgen wird - erstmal haben sie ne ewiglange zugfahrt vor sich - morgen früh um 9:30h geht es los - zwischendrin irgendwann 1,5std. aufenthalt. ich glaub so gegen 17h oder so sind sie dann da - dann nochmal aufenthalt und dann die fähre - auf der gibt´s dann auch abendbrot^^
 
@baffi Ich hab ein Auge drauf, ist wohl so wenn man sich verfolgt fühlt *panikartig umschaut ;)

Schnapp dir das Kätzchen , ihr wisst ja wo ich wohn ;)
insider sagt er kann mein Ava nicht sehen mit google-Browser :-? kann man da was machen , ich fühl mich bei ihm sonst so "nackt" :oops:


@setzu ganz schön lange, ich weiß gar nicht ab wann der Wind morgen wieder abflaut.
 
Ich wüsste nicht was man wg. dem Ava tun könnte. Ist es denn nur Dein Ava? 8O

Vielleicht könnte man ja mal im Bug-Report vorsichtig anfragen?
 
schau mal hier, vielleicht hilft dir das , hatte computexx gestern gepostet 8) und ich versteh dann doch nur was von Bahnhof Koffer klauen in Ägypten für 50 € oder so ähnlich :LOL:
 
sag ich doch Koffer klauen und so ;)
ich hatte an den Text gedacht8)
Failed to load resource

aber solange wir und ich ihn sehen können ist es mir eigentlich Banane :)

So ich muss mich sputen, Männe kommt bald :oops:
 
Machs gut engelchen.

Das kann aber an zig Sachen liegen und an ein Problem bei einem .jpg denke ich da zuletzt. Alle anderen Ideen entziehen sich entweder meiner Kenntnis oder meinen Eingreifmöglichkeiten. ;)
 
setzu, ich muss Dir sagen, ich halte es mit dem Vater. Das wird schon. Der Kleine ist doch nicht allein und Erfahrungen gehören dazu, wenn man erwachsen wird. Du kannst ihn nicht ständig beschützen wie eine Glucke und er reist doch nicht in ein Krisengebiet. Es ist nur Sturm. So was hat man an der Küste öfter. Mach Dich mal nicht verrückt. :kiss:
 
Jepp, bin auch ein Fischkopp, also ich weiß das sehr gut. ;) Eben deshalb kann man aber auch davon ausgehen, dass die damit auch etwas Erfahrung haben und nicht nur hilflos mit den Armen wedeln.

Hallo mein süßes Früchtchen! :kiss:
 
Moin Moin

Aktuell sind es die Halligverbindungen die ausfallen und die Fähre Wyk --> Dagebüll 17:30 Uhr hab gerade mal geschaut bei der W.D.R.
Kätzchen mit der Fährverbindung kann ich setzu schon verstehen, denn es ist ja durch den Sturm ungewiss das heute Abend die Fähre überhaupt übersetzt. Das Wasser drückt direkt von der Westküste rein und somit könnte Dagebüll auch wieder Sturmflut haben.
Ansonsten der "Lütte" ist nicht allein und man kann die Kinder nicht vor allem beschützen, man möchte ja auch das sie selbstständig werden, auch wenn es schwer fällt loszulassen. Hab Vertrauen, setzu und mach dir nicht soviel Gedanken, Süße :kiss:
 
Dass es sein kann, dass die Fähre ausfällt, ist mir schon klar, aber dann ist doch der Vater trotzdem da und dann übernachten sie halt irgendwo. Wo ist da das Problem? (Und nein, das war eine rethorische Frage ...)
 
:kiss: danke engelchen :) ich schau auch zwischendurch immerwieder mal ;) :kiss:

@kätzchen: trotz rhetorischer frage: ich hatte nie viel geld und ich mach mir immer sorgen, wie was laufen soll und wie es bezahlt wird - da ist das problem. mein ex ist auch hartzIV-empfänger (wie ich) und dann ist "mal eben" irgendwo übernachten nicht drin, wenn nicht geklärt ist, wer der kostenträger ist.
natürlich ist mir klar, dass die mit kurgästen usw. seit jahren ihre erfahrungen haben und entsprechend alles griff sein sollte - aber ich bin nun mal so - ich mache mir sorgen und seit ich kinder habe fast sogar noch mehr

trotz allem bin ich doch gelassener heute, als ich dachte :)
 
und das zusätzliche Übernachten kostet extra ;)
Aber egal, omentan geht es ja und Flut ist nach 23 Uhr, drücken wir mal die Daumen für die zwei das alles klappt.
Dir schick ich statt Sturm ja doch lieber Schnee 8) und der Sturm ist mein Wetter :biggrin: Ich find das schön, wenn man so richtig durch gepustet wird 8)

edit na setzu da waren wir wohl beide am schreiben *grins
 
wind an sich find ich auch klasse und ganz ehrlich: ich wär jetzt gern oben an der see^^

aber ohne kinder ;) besser ist das^^

wind in den haaren, augen geschlossen und einfach mal los lassen und durch atmen - das ist so geil :mrgreen:
 
Das los lassen und den Kopf dabei wirklich frei zu bekommen ist auch zu schön.
Wir waren vor bestimmt 15 Jahren in Skagen. Es war ein Wetter kalt, regnerisch und total stürmisch und wir sind da abends noch mal richtig ans Meer gefahren, wie wir dort ankamen. Man konnte sich fast nicht auf den Beinen halten. 8O. In der Pension wo wir geschlafen haben, konnte man nachts das Meer rauschen hören. Es war so schön *schwärm und auch nach Jahren einfach unvergessen 8)