Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Leute, ich kann Euch gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich Windows 7 hasse! Dieses Betriebssystem und ignorante Hersteller, die es nicht für nötig halten, für ihre Produkte Treiber zum Download bereitzustellen, haben mich in der Kombination bereits unendlich Nerven gekostet.
 
Kenne ich nur zu gut Snowcat.... Wir haben Win 7 im Büro seit ca. Oktober und schimpfen täglich herum.

Ich schleich mich mal ins Bettchen. Bis später ihr lieben.8)
 
Und da lese ich jetzt die Werbung für den neuen ALDi-PC
? Betriebssystem
Original Windows® 7 Home Premium
Windows® 7 vereinfacht und beschleunigt die Dinge, die Sie jeden Tag tun
*grummel*
snowsmilie_rolleyes.gif
 
cat treiber muss man sich eben manuell herunterladen.

So nichts gegen euch, aber wieso sind frauen so unendlich kompliziert.... ich könnte heulen ey... nun werden Männer schon schuldig gemacht, für Dinge die im Traum passieren... diese logische Kette, dass das was die Frau geträumt hat am nächsten morgen dem Mann zur Last gelegt wird, ist mir nur schwer nachvollziehbar und ich muss ehrlich sagen, dafür dass es ja nicht mal Realität war, hat es lange gedauert Frau wieder runter zu bringen :D

Frauen kommen doch dann tatsächlich mit "träume haben was zu bedeuten" wer sagt mir, dass das nich wirklich passiert ist und bla :D
 
cat treiber muss man sich eben manuell herunterladen.

So nichts gegen euch, aber wieso sind frauen so unendlich kompliziert.... ich könnte heulen ey... nun werden Männer schon schuldig gemacht, für Dinge die im Traum passieren... diese logische Kette, dass das was die Frau geträumt hat am nächsten morgen dem Mann zur Last gelegt wird, ist mir nur schwer nachvollziehbar und ich muss ehrlich sagen, dafür dass es ja nicht mal Realität war, hat es lange gedauert Frau wieder runter zu bringen :D

Frauen kommen doch dann tatsächlich mit "träume haben was zu bedeuten" wer sagt mir, dass das nich wirklich passiert ist und bla :D

:mrgreen::mrgreen:
 
hmm wohl zu spät


als ich heute unterwegs war hab ich im Bahnhof was von na Gedenkminute gehört... leider nich ganz verstanden in meiner Eile... wer weiß wer da mitgemacht hat. Jedenfalls cool das so nen großer Hauptbahnhof wie bei uns so was durchsagt.
 
cat treiber muss man sich eben manuell herunterladen.
Du Schlaumeier! Es gibt eben keine Windows 7 64-bit Treiber dafür! Und das passiert mir nicht zum ersten Mal. Selbst für den PIXMA 3000 gibt es keine offiziellen signifizierten Treiber zum Herunterladen.
Du kannst Dir jetzt aber die Suche sparen, ich habe das Problem selbst gelöst. Im Traum wahrscheinlich. :roll: