Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Also wegen mir musst Du es nicht splitten. Ich finde es zwar etwas zweifelhaft, für eine einzelne Privatperson zu spenden, es gibt schließlich (leider) viele Menschen mit Krebs und einige von denen haben dabei sicherlich noch größere finanzielle Schwierigkeiten, aber ich kann damit leben. Ich kenne seine Lage nicht und finde es für mich schwer, sicher zu sein, dass er es wirklich braucht, aber immerhin ist es ihm eine moralische Unterstützung, also soll es mir egal sein. Beim SLT kümmere ich mich letztlich ja auch nicht darum, wo genau die Spenden ankommen. Also vertraue ich Euch da auch einfach mal in diesem Fall.

Hallo Du Schneemann! :kiss:
auch für setzu mal noch :kiss:
Und fürs engelchen :kiss:
 
Also wegen mir musst Du es nicht splitten. Ich finde es zwar etwas zweifelhaft, für eine einzelne Privatperson zu spenden, es gibt schließlich (leider) viele Menschen mit Krebs und einige von denen haben dabei sicherlich noch größere finanzielle Schwierigkeiten, aber ich kann damit leben. Ich kenne seine Lage nicht und finde es für mich schwer, sicher zu sein, dass er es wirklich braucht, aber immerhin ist es ihm eine moralische Unterstützung, also soll es mir egal sein. Beim SLT kümmere ich mich letztlich ja auch nicht darum, wo genau die Spenden ankommen. Also vertraue ich Euch da auch einfach mal in diesem Fall.

Hallo Du Schneemann! :kiss:
auch für setzu mal noch :kiss:
Und fürs engelchen :kiss:

hallo kätzchen :kiss:
 
Also wegen mir musst Du es nicht splitten. Ich finde es zwar etwas zweifelhaft, für eine einzelne Privatperson zu spenden, es gibt schließlich (leider) viele Menschen mit Krebs und einige von denen haben dabei sicherlich noch größere finanzielle Schwierigkeiten, [...]

Das stimmt sicherlich, aber die anderen sind nicht bei klamm angemeldet und haben sich das Vertrauen von DragonLilly und Mone erarbeitet.
 
Ich bin aber sicher, dass es auch auf klamm genug Leute gibt, die schlimm krank sind oder finanzielle Schwierigkeiten haben. Und trotzdem spenden wir eben nicht für engelchens Heizöl oder bijotos Physiotherapie.

Versteht mich nicht falsch, wenn ich nicht spenden wollen würde, wäre ich nicht hier. Und ich bin auch nicht dagegen, h3llhamm3r zu unterstützen. Ich frage mich nur, ob wir da nicht allgemein die mit den richtigen Beziehungen bevorteilen, unabhängig davon, ob deren Bedarf wirklich der größte ist.
 
Da Vergleiche anstellen zu wollen, ist glaube ich immer schwer. Jeder muss halt selbst entscheiden, ob und wem er Geld/Lose gibt. Ist ja bei anderen Spenden auch so.

Ein guter Zweck ist es jedenfalls.
 
kätzchen sind doch "lose" :kiss:.

klar gibt es genug leute denen es schlechter geht aber wir wissen es nicht :roll:.

ich denke so lange Lilly das in die hand nimmt ist das ganze korrekt ;)
 
Na dann...
snowsmilie.png

:kiss:
 
Erst mal ein gesundes neues Jahr an alle Spammer.

Mir ist es auch egal an wen die Lose gespendet werden. Ein guter Zweck ist es so oder so und damit hier mal wieder mehr Leben in die Bude kommt, werde ich auch ab heute wieder täglich dabei sein.

:p
 
Training? 8O Was trainierste denn Kätzchen?

Und huhu baffi und bijoto :winke:

P.S. Wie gefällt Euch mein neues Ava? Nochmal einen riesigen Dank an baffi fürs sponsern in Setzu´s Ava-Thread und an Setzu fürs nochmalige ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
schnelle nuss-schnecken (so schnell, konnte kein foto machen^^)

blätterteig ausbreiten
mit milch einpinseln (leicht gezuckert mit braunem zucker)
gemahlene nüsse (und mandeln) mit zucker und zimt mischen
auf den teig ausbreiten
aufrollen und ca. 1,5 dicke scheiben schneiden.
auf 220°C golden backen


nix zu danken gifti - ist doch klar ;)
 
war ja auch schon lange nicht mehr da 8O
hallo ihr Lieben :winke: :kiss:
mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

schöne neue Avas hier vertreten :yes:
werde mich dem Trend allerdings nicht anschließen, mag meins einfach zu sehr dafür ;)