Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Moin,

Madstone: das hat ja auch noch ein paar Tage Zeit :LOL:

eigentlich nur noch heute ;) Post kommt morgen ja nicht. aber vielleicht kommt es ja gleich noch oder auch Samstag *hoff*

das ist ja doof :-? aber es ist ja noch zeit :D

wir haben auch noch gewichtelt, heute:yes: im freizeitstübchen, da waren auch schöne sachen drin :p

ja, ein wenig. ich hoffe, es kommt noch was :-?
das ist doch schön. das erste Mal jetzt zu Ostern oder hast du das da schon öfter gemacht?

ne, das war das erste mal zu ostern. aber es war wirklich schöööööön :D

warte mal ab, dein osterei kommt bestimmt auch noch :yes:

bei mir war grad der osterhase mit seiner frau (chef und seine lebensgefährtin)

obwohl der urlaub hat, schneite er plötzlich rein und brachte für jeden von uns 1 flasche selbstgemachten eierlikör - total schön dekoriert und 1 lindt-osterei.

da haben wir uns sehr drüber gefreut.

das kommt.........ganz bestimmt :roll: ich drück ganz fest die daumen ;)

heute war es zumindest nicht mit dabei. aber immerhin schon mal 1 anderes Paket.

obwohl der urlaub hat, schneite er plötzlich rein und brachte für jeden von uns 1 flasche selbstgemachten eierlikör - total schön dekoriert und 1 lindt-osterei.

na, das ist doch was schönes :)

wollen wir tauschen?
Bei uns hab ich armer azubi heute paar schokozeugs mitgebracht und noch zwei andere hatten bisschen was dabei. Aber cheffe und meine Ausbilderin kommen nicht auf solche ideen.