Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Allerliebstes Miezekätzchen, falls du es noch nicht gelesen hast, ganz vielen Dank, hab mch riesig gefreut, die Karte ist echt klasse:LOL: Dankeschön:kiss:

Hallo zusammen, ich hatte die letzten Tage auh allerhand vor und heute hab ich das gute Wetter genutzt und war im Garten.Nun kann ich Gemüse einsäen 8Owie schreibt man denn das , das sieht irgendwie immer doof aus ;)

@engelchen: Danke, ich hatte tatsächlich noch nicht nachgelesen! ;) :kiss:
Habe mich gerade stundenlang von meiner Einwahlsoftware ärgern lassen, bis ich sie jetzt einfach umgangen habe. *grummel*

snowsmilie_nicken.gif

guten morgen zusammen,

stressige ostern hinter uns gebracht, aber wer denkt, dass ich heute ruhe hab, der irrt sich^^

termin beim amt mit der ex meines mannes, einkaufen, mein ex hat große untersuchung im kkh, mein großer kommt deshalb heute zu uns und die ex meines mannes übernachtet heute mit ihrer tochter bei uns und wird dann morgen von meinem ex nach haus gebracht (hat jetzt irgendwer noch was anderes als "ex" verstanden?!^^)

zum glück scheint die sonne :mrgreen:

wünsche euch eine schöne, sonnige rest-woche :kiss:

einen wunderschönen sonnigen guten Morgen :biggrin:

:kiss: mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen

ohje Setzu. das hört sich ja ganz schön stressig an :-?

hab auch noch einiges zu tun. hoffe, dass es ab nächster Woche wieder etwas ruhiger wird.

oh je @setzuna da steht dir ja noch einiges bevor..............:roll:

huhu, ;)

@Pit 2012 das ist noch laaaaaaaaaaange hin :biggrin:

Arme setzu, das hört sich nach ziemlich viel ex an und wann denkst du mal an dich;)

Hallo zusammen und euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag:LOL:

:kiss: danke euch

@engel: ja, das frag ich mich manchmal auch... ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich besonders im moment (mal wieder) eine badewanne vermisse... seit 2 jahren nur duschen :roll: