Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Als Katze hat man ja Fell. ;)
Und in dem Helm sind Löcher für die Ohren!
smiley_emoticons_fips_cool.gif

:oops: - vergessen

07.08.2009: 20 Postings - alle ausbezahlt, hier die spende:

Wir danken den großzügigen Spendern ...
Datum Uhrzeit Lose Username Wohnort
21.08.2009 14:06:54 20.000 setzuna1978 Spam4SLT-07.08.

da ging aber schon mal mehr leute... :kiss: ;)

s. 1 Post:

Monatlicher SONDERTAG:
Jeder Post bekommt 1k + 1k extra ans SLT
Bedingung: extremste Einhaltung der Regeln!

1. 07.07.2009 - 52 Einträge
  2. 07.08.2009 - 20 Einträge
  3. 07.09.2009 - XX Einträge

Okay, jetzt hab ich's offiziell - Schweinegrippe! :D Nächste Woche aber kann ich anscheinend schon wieder meinen normalen Weg gehen... Laut Gesundheitsbehörde... :)

Dankeschön und wir werden uns bemühen mehr zu tun ;-)

Ups Slayer92 mußt Du dann nicht erst mal weit weg von allen Leuten bleiben und dieses Tamiflu nehmen?

Na du scheinst dich ja noch ganz gut zu fühlen, Slayer, wenn du da so locker drüber reden kannst.

Ich hoffe, du fühlst dich bald besser und wirst nicht zum Hort einer neuen Mutation. ;)

ui, da hilft dann wohl nur anitschweine. Das neuste Virenprogramm gegen die Schweinegrippe :D

Heute oder gestern irgendwo gelesen, gehört eigentlich in den Witzethread, aber hier passt es im Moment:

Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein sitzen zusammen und sinnieren wer wohl das mächtigste Tier ist.
Sagt der der Bär: "Wenn ich brülle zittert der ganze Wald".
Daraufhin der Löwe: "Das ist doch garnichts, wenn ich brülle zittert die ganze Wüste".

Meldet sich das Schwein zu Wort und sagt: "Jungs, im Moment bin ich das mächtigste Tier. Wenn ich huste zittert die ganze Welt"

Der ist klasse Norby :biggrin:

Ich muss gleich den Keller wischen und hab so gaaar keine Lust dazu. Hat einer eine Idee, wie ich das umgehen kann?

Ich muss gleich den Keller wischen und hab so gaaar keine Lust dazu. Hat einer eine Idee, wie ich das umgehen kann?
Das Wetter könnte in einigen Regionen dazu geeignet sein auf den nächsten Wolkenbruch zu warten.... wenn denn ein Flüßchen in der Nähe Deines Hauses ist und bei Starkregen/Wolkenbruch zu Überschwemmungen neigt. Dann musst Du nachher wischen - und kannst jetzt sagen "Ich warte auf das Hochwasser" :mrgreen:

Alternativ kannst Du den Keller auch zu einem Bioreservat für Spinnen/Asseln erklären in das nicht durch "Hygienemaßnahmen" eingegriffen werden darf, oder als "Ausgrabungsstätte" titulieren (wenn denn viel Gerümpel drin liegt) die nicht durch "Ordnungsmaßnahmen" durcheinander gebracht werden darf...

Ansonsten : Augen zu und durch!
@snowcat

...
Schnapp dir einen Schüler oder Studenten von der Straße, die tun fast alles für ein bisschen Geld. :ugly:

Sprichst Du aus Erfahrung? In was für einer Gegend wohnst Du denn :ugly: