Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hi, könnte man meine Idee hier gebrauchen? (Allgemein)



Dachte mir ein neues Aktions logo für klamm zu machen ... werde es auch noch mit der zeit optimieren und später Klamm.de also Lukas vorschlagen!

Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch eine Idee oder Verbesserungsvorschlag?
Freu mich über Feedback ;)

hab hier ja schon länger kein Beitrag, geleistet. Hoffe man Erkennt mich noch und weiß wehr ich bin, Ich bin ... ah ok, quatsch bei Seite :ugly: ...​
 
Ich finde das Logo eigentlich sehr gut gelungen. Vielleicht solltest du aber warten, denn falls Deutschland rausfliegt... :ugly:
 
Ich find das Logo auch nicht schlecht. Ich würde aber nicht warten, sondern mich eher beeilen. Nach der WM braucht keiner mehr ein WM Logo.... :D
 
Du meinst Fußballgucken? :ugly:
Ja, dieser Stress ist unglaublich... ;)

Nächsten Mittwoch gibts bei uns an der Uni ab 16 Uhr Bier und Brezeln und dann schauen alle das Spiel und danach gibts hoffentlich was zu feiern.... :)
 
Euch auch ein schönes WE. Hoffe mal, dass ich am Mittwoch zum Deutschland-Spiel wieder daheim bin. Wir müssen beruflich am Dienstag nach Aachen und können erst nach der Veranstaltung am Mittwoch nach Hause fahren.....