Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Aber ich bin doch keine Maus!
snowsmilie_eek.gif

och kätzchen, ich mein das doch nur so :roll:
 
das ist unterschiedlich. in der Woche muss mein Mann um 6 Uhr aufstehen und je nachdem wie viel Schlaf ich die Nacht hatte, stehe ich kurz danach auf oder bleib noch ne Stunde mit dem Kleinen liegen (je nachdem, wie er mich lässt) :biggrin:
 
das ist unterschiedlich. in der Woche muss mein Mann um 6 Uhr aufstehen und je nachdem wie viel Schlaf ich die Nacht hatte, stehe ich kurz danach auf oder bleib noch ne Stunde mit dem Kleinen liegen (je nachdem, wie er mich lässt) :biggrin:

siehste das mein ich, du kannst schlafen wenn du die möglichkeit hast :yes:
 
wielange schläft du denn ????8O

Bin 10uhr erste mal aufgewacht, dann aber wieder eingeschlafen. 14uhr bin ich dann aufgestanden.
Bin aber auch 4uhr erst ins bett wo ich dann mittlerweile 22stunden wach war und davor auch nur 5std gepennt hatte so wie die anderen 4 nächte letzte woche mit nur 5-6std... daher musste ich nun einfach mal ordentlich was nachholen... obwohl 10std da eigentlich auch nicht genug sind.
Werd wohl heute nacht noch mal möglichst lange schlafen bevor ich montag wieder 6uhr aufstehen kann...

bei mir ist es einfach so, dass ich immer lange wach bin. In der woche eignetlich immer bis 1uhr, egal ob ich 5:30, 6:00 oder 6:30 aufstehen muss. Ich pack das einfach nich früh ins bett zu gehen... vor 0uhr geht nich...
 
ui na dann noch gut besserung nachträglich :)
Hast ja glück gehabt das nicht schlimmer gekommen ist.