Freundeskreis - einfach zum Quatschen

baffi nen kuchen wird doch irgendwer für dich backen können der nen ofen hat ;) Ne nette nachbarin vlt? (Nich das, dass bei mir der fall wäre, aber man darf ja noch träumen :D)
 
Um ehrlich zu sein gönne ich mir statt des Kuchens ohnehin lieber "flüssig Brot" zur Feier des Tages. :mrgreen:

Aber die Grundidee ist die schlechteste nicht...
 
Nein, hattest Du nicht. Und? Wie lautet Dein Urteil?

btw...

Spend20022010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, dass ich davon abgesehen habe, es abends im Bett zu lesen, obwohl ich dadurch ungleich länger gebraucht habe. In der Mitte des Buches bin ich fast gestorben vor Spannung und Machtlosigkeit. Und am Ende war es doch erstaunlich mild. Jedenfalls las es sich durchweg gut und es hat mich immer sehr gefesselt. (obwohl ich manchmal echt diese Machtlosigkeit unheimlich anstrengend fand)
Jedenfalls freue ich mich, dass ich es gelesen habe bzw. du mich dazu gebracht hast. :kiss:
 
:D Freut mich, dass es Dir gefallen hat.

Wenn Du weiter King lesen möchtest, kann ich gern noch einige Empfehlungen aussprechen. 8)
 
Darauf werde ich sicher gerne mal zurückkommen, aber im Moment habe ich noch genug zu lesen da. Immer noch alles von Weihnachten. Zwei Bücher parallel wollte ich auch nicht lesen. :ugly:
 
hallo baffi :)
mein süßes Schneekätzchen :kiss:

hat jemand Schnee bestellt? der ist fälschlicherweise hier abgegeben worden :LOL:
 
mein zauberhaftes Steinchen :kiss:

Gemacht habe ich das schon mal, weil es sich nicht wirklich vermeiden ließ, aber ich würde lieber keine Gewohnheit daraus machen.