Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Alles Liebe, baffilein! :kiss:
weisse-katze.jpg
 
so nun is doch gaanz spät

nichts mit 6std am stück... hatt ich auch schon länger nich mehr ;)

Steini langsam müssten die nächte doch baber mal länger werden. Erzieh den kleinen mal richtig :mrgreen: oder leg ihm männle hin :biggrin:



Baffi alles gute zum Geburtstag!
 
war auch mal besser :yes: aber momentan ist sein Rhythmus total durcheinander. hatten einfach zu viele Termine zu den unterschiedlichsten Zeiten - vor allem zu früh morgens.
wenn ich die Termine nicht gehabt hätte, hätte ich mit ihm bis mittags schlafen können (wie immer) und hätte dann auch meine 6-7 Stunden bekommen ;)

naja, neuer Abend, neuer Versuch. und morgen muss ich auch nicht ganz so früh raus :mrgreen:
 
Dann brauche ich ja doch nicht selbst zu backen :D. Danke engelchen.

Und vielen Dank an alle Gratulanten (@ Helldoor: Nr. 3). :biggrin: