Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ja, jetzt wo ich wieder darüber nachdenke, gebe ich Dir auch Recht.

Aber: Sie hat den Eintrag nachträglich geändert. Spätestens das war die Störung.
 
Eher wegen dieses Zitatblocks hätte ich überlegt. Weil doch die Zahl immer vor dem Text stehen muss. Dass editiert wurde, sah man ja so nicht. ;)
 
Ich hab's erstmal gar nicht verstanden. Und da ich ohnehin noch nicht posten durfte, habe ich es dann wem anders überlassen, zu entscheiden, ob das nun als Schrift vor der Zahl gilt oder nicht und was uns der Verfasser nun mitteilen wollte.
 
Ändern ja. Aber das mache ich dauernd. Nutze ich statt der Vorschau, damit ich schneller antworten kann.
 
ich wusste ja gar nicht, dass du es so eilig hast. :D
Ich vertippe mich aber auch laufend und ändere dann nochmal. Die Vorschau nutze ich eigentlich nur im Bummelzug, wenn man halt einen umfangreicheren Beitrag mit Bildern und so hat.
 
Ach manchmal habe ich es halt eiliger... :biggrin:

Aber dass Du hin und wieder noch etwas hinzufügst habe ich auch schon festgestellt... :p
 
Das tue ich auch gern. Ich habe immer diese panische Angst, missverstanden zu werden. :roll: Im Mündlichen geht das eigentlich, außer mein Gegenüber schweigt und schaut mich nur komisch an :ugly:, aber hier so...
 
:yes: Ich mag klamm aber auch insgesamt nicht missen. Ist nicht überall so harmonisch wie hier, aber insgesamt ist es ein prima Mischung!