Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Eher letzteres... :(. Aber bin selbst schuld. Ich hätte gestern mit Gewinn rausgehen können. Aber man wird ja gierig... :ugly:
 
Ich hatte sowas mal vor sehr vielen Jahren an einem Spielgerät in meiner damaligen "Stammkneipe"..... habe beim ersten Mal direkt fett gewonnen und alles wieder verzockt und dann Wochenlang immer wieder probiert. Ich war kurz vor der Spielsucht. Heute packe ich die Dinger überhaupt nicht mehr an und würde aus diesem Grund auch keine Lose-Zockseiten besuchen.
 
neee... erstmal umfrage und dann birnchen und delphi überraschen mit argumenten :mrgreen:
zu viert sind wir ja schon, mindestens.baffi und snow übernehmen dann das argumentieren,dmait sind wir dann gut vorbereitet und ihr habt dann hm Grundsatzdebatte passt nicht ,eine Hühnerdebatte ists dann wohl eher:LOL:

Na, wie gehts wie stehts ? :mrgreen:
super,hab heute einen Bingopunkt bekommen, fehlen noch drei:D

Hier schneit es:biggrin:
 
@baffi aber wenn wir hühnern, sollte die Argumentation dementsprechend passen *g
@snow knuddel und ganz viel Schnee herhol.Magst du mit den Flocken spielen?:D
 
@snow knuddel und ganz viel Schnee herhol.Magst du mit den Flocken spielen?:D
Jippie!
smiley_emoticons_fips_hurra2.gif
*flocken fang & zuschau wie sie auf der Nase landen und schmelzen*
*Mellsine auch ein paar Flocken abgeb*