Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Nein, keine Schoki. Und von dem, was sie erzählten, weiß ich nur noch, dass sie im Hausflur über eine Nachbarin sprachen, die gleich neugierig schaute, wer da hochkommt. Die sei wohl immer so neugierig und müsse immer alles wissen. :roll:
 
Das ist aber ungewöhnlich, dass es bei alten Damen keine Schoki gab. Wenigstens Kuchen? Und die Nachbarin hieß wohl Else Kling... :LOL:
 
Es gab auch keinen Kuchen. Ich servierte irgendwas aus ihrer Küche, aber ich weiß nicht mehr, was es war. Aber Süßes hätte ich mir gemerkt. :ugly:
Und auf dem Esstisch lagen bereits Messer und Gabel.
 
Schlaf gut und habe schöne Träume, mein Kätzchen... :kiss:

Na dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meine, Du warst vielleicht eine Art Serviererin, die sie per (air)Mail bestellten. Und dann bist Du mit dem Fallschirm dort gelandet und hast sie bedient?
 
Nein. :LOL: Ich hatte mich nur angeboten, weil ich hilfsbereit bin. ;) Es war, als wären wir alte Bekannte. Nur dass nur sie alt war. :ugly:

Dir auch schöne Träume! :D
 
Es ist so schön, dass Du mitlachen kannst... :D.

Na einen Deutungsversuch mache ich noch: Du sprangst bei Deinen Lieblingsfreundinnen ab, aber die hatten Dir nichts wichtiges mehr zu erzählen (Ist zwar traurig :(, aber kommt ja auch vor...).