Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Die Schranktür hört sich noch einfach an. Die Maus bewegen wird erstmal ne Herausforderung... aber auch von mir viel Glück dabei
 
ich trainiere schon lange..................

im mai 2006 hab ich den herzinfarkt gehabt und noch im krankenhaus den schlaganfall. das war übel , die rechte seite war komplett gelähmt.

egal ich kann meine hand bewegen und das ist die hauptsache :biggrin:
 
Ich überleg gerade, ob ich mir heute mal den Weihnachts-(Mini)Markt in der Stadt angucke oder ob ich doch nach dem Büro nach Hause gehe. *grübel*
 
Hmm bijoto Herzinfarkt und Schlaganfall hört sich aber nach einem ungesundem lebenstil an. Von alleine kommt so was ja nicht...
 
Ist dein Lebensstil denn gesund? :ugly:
Ich denke, sie wird danach vom Arzt ohnehin gewisse Richtlinien bekommen haben, an die sie sich jetzt halten muss.
 
ach weißt du, manchmal glaub ich da nicht dran..............und dann gehts wieder weiter :yes:

aber ich froh wenn weihnachten ist, da kann ich ausschlafen und nicht trainieren...................

den herzinfarkt hab ich gekriegt weil ich mich unter anderen viel geärgert und aufgeregt hab. und der schlaganfall, das ist in der familie, leider....
 
snow die frage ist ob man ich an richtlinien hält.

Wer natürlich raucht und trinkt, kein sport treibt und was man noch so falsch machen kann, der lebt halt nich so lang.
Wenn ich früh sterb dann nur wegen dem bösen Lungenkrebs. Außer rauchen tu ich nichts böses ;)
 
snow die frage ist ob man ich an richtlinien hält.

Wer natürlich raucht und trinkt, kein sport treibt und was man noch so falsch machen kann, der lebt halt nich so lang.
Wenn ich früh sterb dann nur wegen dem bösen Lungenkrebs. Außer rauchen tu ich nichts böses ;)

ich hab "nur" geraucht. ich bin zu fuß in der gegend rumgerannt, ne das ist alles nicht so einfach, dann hätte ich auch meine verwandschaft väterlicher seits zu teufel wünschen können....................