Freundeskreis - einfach zum Quatschen

An setzuna, die den ersten Post auch verfasst hat.

@baffi: Ja, schon, aber ich befürchtete schon, das Päckchen ist verloren gegangen. Das andere, das ich gleichzeitig versandte, kam schon vor über einer Woche an.
 
Sorry for Doppelpost, aber mir ist da gerade etwas aufgefallen:

Dies ist baffis 1000. Beitrag in diesem Thread.

Das muss gefeiert werden. Deshalb gibts eine Extra-Spende, 1000 x 9489 (Gesamtbeitragszahl) Lose an das SLT!

Wir danken den großzügigen Spendern ...
Datum | Uhrzeit | Lose | Username | Wohnort
01.12.2009|14:31:12|9.489.000|baffi|Spam4SLT
 
baffi recht hast du, man trifft auch anderswo auf idioten

ich hab aber eigentlich gehofft nach 13 jahren schule wäre schluss... mit berufsschule hab ich damals noch nich so gerechnet...

Vertrauenslehrer ist gut... ich hab gerade mal mit 4 lehrern Unterricht. 3 Davon sind schreckschrauben und den einen mann kenn ich noch nicht. Hatten erst eine stunde, dann war er krank... also wüsst nich so recht an wen ich mich wenden soll...

Aber mal davon abgesehen sind wir alle erwachsen (zumindest die betroffenen) und man sollte das ganze auch klären können ohne den schüler raus zu werden oder so quatsch.
Also wenn die Lehrerin meint wir stören ist das ihr empfinden. Mag ja sein das sie die anderen nicht so als stören empfindet. Ist auch nur Mensch. Nur kann es meiner meinung halt nicht sein das so zu lösen indem man immer die Männer ermahnt und mit so sinnlosen methoden bestrafen möchte.
Das ist es was mich eigentlich aufregt...

was die Lust angeht hatte ich die schon seit der -100 stunde nicht :D
ich könnt gut und gerne auf diese be*** berufsschule verzichten.
Naja also meiner Meinung nach haben die alle ne schraube locker und wenn die mir weiter blöd komm können die gerne mal meine andere seite zu spüren bekommen... hab kein problem damit :D
 
Aber mal davon abgesehen sind wir alle erwachsen (zumindest die betroffenen) und man sollte das ganze auch klären können ohne den schüler raus zu werden oder so quatsch.
Ich ging nur davon aus, dass der betreffende Lehrer auf eure Beschwerde nicht reagieren würde, besonders nicht, wenn ihr sie direkt auf die ungerechte Behandlung hervorbringt. Ich ging einfach davon aus, dass der Lehrer einem Kollegen mehr Gehör schenken würde. (Schließlich sieht euch dieser Lehrer offensichtlich nicht als erwachsen an.) Jedenfalls denke ich, es ist besser, den Lehrer mal nach dem Unterricht und in aller Ruhe darauf anzusprechen, als mit Trotz dagegen anzugehen, wo dann nur euer Verhalten plötzlich nur doch den Vorurteilen entspricht.

@checker: In Klamm unter "Lose transferieren" in der Navigation auf "Lose spenden" gehen.
 
hmm naja ich gehe auch davon aus das beschweren nicht viel bringt. Sollte es aber eigentlich :)

Lehrer in ruhe aufsuchen dürfte wirklich helfen. Ist nur die frage ob man das will wenn man doch eigentlich "unschuldig" ist :biggrin:
Also ich wart nun erstmal, legt sich ja vlt von alleine wieder.
Wenn nicht gibts halt krieg
smiley_emoticons_kings_aufsmaul.gif
 
Ich weiß nicht, ob ich mir mein Geschenk so lange angucken könnte... Wahrscheinlich würde ich es im Schrank verstecken. :ugly: